logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Extrem intensiver Traum
::katzenfraktal:: schrieb am 26. Mai 2002 um 19:59 Uhr (643x gelesen):

:::: hi,
ich bin's nochmal ...
Dein Traum hat bei mir einen so intensiven Eindruck hinterlassen, dass ich glatt noch paar Fragen stellen muß:
:::: Wann hast Du ihn geträumt?
Kannst Du Dich noch an den ersten Traum (den vor 9 Jahren) auch so genau erinnern? Wie war das damals, was war da los?
:::: Stabilisatoren oder Antischwerkraftgeneratoren sind nicht gerade Geräte/Maschinen, die man auf Anhieb als solche erkennt. Es sei denn man arbeitet selber mit ihnen oder hat schon was von ihnen gehört und beschäftigt sich intensiv mit solchen Themen. Was sagst Du dazu?
:::: Kannst Du die Halbmenschen genauer beschreiben? Was hatten sie denn für Tätowierungen?
Die Menschen, die Du dann daraußen gesehen hast, waren das "normale" Menschen oder auch solche (Halb)Wesen wie aus dem Raumschiff?
> Meine Vermutung ist, dass es sich um einen OBE-Fall handelt.
:::: Ja wie ja was? Wie hast Du nun diesen Traum geträumt?
:::: Ich hoffe, ich streße Dich nicht mit meinen Fragen.
Aber nachdem ich in meinem ersten Posting spontan geschrieben habe, er würde wie Faust aufs Auge passen, habe ich mich spasseshalber im Internet umgeschaut und was interessantes zu der Interpretation des Hexeneinmaleins aus Goethes FAUST I gefunden:
www.toko-hagen.de (unter Schicksal in Zahlen).
Bis bald
::katzenfraktal::
p.s. Dieser Traum ist alles außer gewöhnlich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: