logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Rituale
Mad schrieb am 24. Mai 2002 um 17:23 Uhr (478x gelesen):

> Ich habe mir ein buch gekauft welches Ritualmaige heisst und wollte wissen ob diese ganzen Rituale nötig sind um Magie zu wirken, und ob ich wirklich diese ganzen requisiten benötige?
Hi !
Meines Wissens , sind dies Requisiten eher auch dazu da um die Menschen möglichst in eine Überzeugende Haltung zu bringen .
Früher wurde dies so gemacht , und somit wird verlangt , dass dies auch immer so sein muss .
Bei Magie geht es um erster Linie um deine ÜBERZEUGUNG . Wenn du fest davon ... vom INNEREN ....sei es aus Wut oder Liebe davonÜBERZEUGT Bist , dies tuen zu wollen , kann es passieren .
Es kommt alles 3fach zurück möge real sein , aber nur real , wenn du daran glaubst .
Es kommt drauf an , für welche Art von Magie du dich entscheidest .
Ist es für "weisse" Magie , dann kannst du es durch reine ICH TUE ES AUS LIEBE erreichen .
Ist es für die Schwarze Magie , dann kannst du es durch Hass erzielen .
Sei aber gewiss , dass alles Lebt ..... jede Energie die du "erschaffst" sei es aus Liebe oder Hass ist ein Teil deines Beitrages für ALL WAS IST .
Entscheide dich , wie dein Herz es dir rät .
Liebe Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: