logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
mikrowellenwürstchen
zerored schrieb am 24. Mai 2002 um 6:24 Uhr (492x gelesen):

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/Tempelhof/
also hier nochmal der link unten hat ja schon jemand gepostet aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet
gibt es dieses areal von c.a. 2*2km unter dem die antenne verlegt ist und gibt es die antenne?
sendet diese antenne?:
mirkeowellen[man errinere sich an das plazendewürstchen in der mikrowelle experiment]?, frequenzen unter 20hz?, wetterveränderung?
was empfängt sie?
wird das ganze von der luftwaffe verwaltet? (in kooperation mit amerika?) oder wird sie vom flughafen oder der stadt verwaltet?
wer wartet die antenne ist sie begebar (unterirdische gänge?)?

ich habe keine angst vor dieser antenne da ich in südeutschland lebe und ich möchte auch keine angst schüren (was leider nicht auszuschliesen ist da sich nicht jeder ein bild von mikrowellen strahlung machen kann)
im prinzip ist so eine atenne an sich auch nichts schlechtes genauso wenig wie ein atommeiler schlecht ist schlecht ist es nur wenn so ein atommeiler in die luft fliegt was ja eigentlich nicht der sinn des atommeilers war der ja im endefekkt nur der stromerzeugung dient
schlecht ist es eigentlich nur dann wenn man zum würstchen in der mikrowelle gemacht wird und wer sollte so etwas wollen? und da das keiner will weder amerika noch unsere regierung frage ich mich wiso da eine informationsperre auf der anlage liegt?
also wenn hier zufellig ein physiker im forum rumstollpert und mir vieleicht meine fragen beantworten könnte danke.
und weil ich letztens in nano gesehen habe das auf einem usstützpunkt eine kaltefusion gelungen ist würde mich noch interresieren wie lange es denn jetzt dauert bis unsere atommeiler vom netz gehen und wir fusionreaktoren bekommen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: