logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum gibt es soviele verschieden und doch fast keine.....
Trinitie (support) schrieb am 22. Mai 2002 um 13:10 Uhr (377x gelesen):

hi Mad!
Ja da gebe ich dir doch zu 100 Prozent recht, dass das so ist. Ich kann nicht von meinen Mitmenschen erwarten dass sie das gleiche Denken wie ich oder die gleiche Meinung vertreten, das selbe glauben oder verstehen. Und umgekehrt ist es genauso so, niemand kann erwarten dass er mit seiner Meinung auch die Meinung anderer vertreten kann und somit das Recht hätte Leute die anders darüber denken oder empfinden blöde anzumachen.
Jeder Mensch ist doch in diesem Sinne in seinem Leben ein Individuum mit eigenen Gedanken und Gefühlen und an das sollten wir alle denken wenn wir mal wieder eine Meinung lesen die uns nicht passt oder mit der wir nicht übereinstimmen. Klar sagen kann man das aber man kann es auch nett sagen wie z.B. Also ich sehe das ja so ...... aber sicher nicht mit z.B. Hey bist du völlig doof oder was.... es kommt immer auf die Wortwahl drauf an wie man in einem Forum diskutiert, damit sich niemand angegriffen fühlt.
Gruss
Trinitie
Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: