logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das HAARP-Projekt der USA - Was is dran an der Sache?
testilöne schrieb am 21. Mai 2002 um 21:13 Uhr (680x gelesen):

Ich habe da auf der Seite www.net-publicity.de einen interessanten Text zu diesem HAARP-Projekt gesehen. Er klingt etwas übertrieben, aber bei genauem Nachdenken ist es durchaus möglich. Hier der Direkt-Link zum Text:
http://www.net-publicity.de/ELF_Abwehr/body_elf_abwehr.html
Und hier ne kurze Zusammenfassung:
Das Projekt HAARP befasst sich mit dem Bereich der ELF-Wellen. Die ELF-Wellen sind Wellen, die unter 100 khz liegen. Unser Gehirn arbeitet je nach Grad des Wachseins zwischen 1 und 40 khz. Das Projekt HAARP ist ohne Wissen der Bevölkerung damit beschäftigt, mittels solcher Wellen unser Denken zu steuern. Durch die ELF-Wellen wollen sie unsere Denkfrequenz runterkurbelnund uns so zu arbeitenden und konsumierenden Arbeitern "zwingen", die an nichts glauben und nur ihrer Arbeit nachgehen (mein Vater scheint stark davon beeinflusst zu sein, es geht ihm seit ein paar Jahren ziemlich schlecht in der Konzentration; er geht durchs Leben ohne etwas real genug zu erleben, hab ich zumindest so das Gefühl; er muss jetzt in eine Kur...). Sie erleben nur Gedanken der Zukunft und der Vergangenheit. Der Bericht besagt, dass scheinbar unter dem Berliner Flughafen eine solche Anlage zu sein scheint. Dort ist die Krankheitsrate der Beamten ziemlich hoch (ELF-Wellen beeinflussen auch den Körper, das Wetter und können sogar die Erdpole verschieben!) Spektrumanalysen haben ergeben, dass dort diese ELF-Wellen enorm stark sind. Dabei dürften garkeine dieser Wellen dort vorhanden sein!
Abschirmungsgeräte kosten zwischen 200-1750 Euro. Aber durch bewusste Kontrolle seines Denkens kann man sich gegen diese Wellen abschirmen bez. sich nicht mehr beinflussen lassen. Auf der Seite sind 3 Tipps dazu.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber ich probier trotzdem mal diese Tipps, um mich zu schützen. Wer weiss, es basiert ja eh nur auf Konzentration.
Cya!
--------------------------------------
Life's a sucking game, but the grafic is cool!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: