Re: ICH BIN PLATT - Das ist ja unglaublich!!!
Trinitie (support) schrieb am 17. Mai 2002 um 14:03 Uhr (452x gelesen):
Hmm das wird ja doch wirklich auch Zeit, denk ich mal.
Tiere gab es schon bevor es den Menschen gab und in diesem Sinne wäre es doch wohl angebracht endlich man den Tieren gegenüber einen gewissen Respekt gegenüber zu bringen.
Ich finde es sowieso unverschämt was sich der Mensch alles rausnimmt was das Leben der Tiere angeht. Nur damit mache reichen Fuzzidamen ihre Pelzmäntel haben (die nebenbei eh scheuslich aussehen) oder andere ihre Elfbeinfiguren oder Safarisouvenirs usw. usw. Das sind alles Morde die man nicht vertreten kann, weil sie nicht lebensbestimmend sind für den Menschen und auf die man mehr als leicht verzichten könnte.Und genauso ist es mit den Tierversuchen in der Kosmetikindustrie, längst schon gibt es Methoden ohne Lebewesen um Kosmetika und Cremen usw. zu testen, doch da diese Variante wesentlich teurer ist wird sie natürlich nicht verwendet (Bericht gesehen!), was ich eine totale Frechheit finde, denn solche Kosmetikaindustrien usw. machen sicher genug Geld dass sie sich sowas leisten können. Aber wozu mehr Geld ausgeben wenn es doch auch billiger geht? Die sollte man mal alle in so einen Käfig stecken und mit Kosmetika und Drogen vollpumben dann wüssten sie wie das ist!
Und meiner Meinung nach sind Tiere nach wie vor immer noch die besseren, intelligenteren Lebewesen auf diesem Planeten!
Gruss
Trinitie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: