logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Leute, Leute...zweiter Versuch
ursula koenig schrieb am 17. Mai 2002 um 14:00 Uhr (432x gelesen):

> Hi Avatar,
> jetzt bin ich zweimal drin, bin auf ne taste gekommen ud weg wars und zwar ohne, daß ich geschrieben hatte. Blöd. (Is ja nix Neues, Seraph und Technik. Ha,ha,ha) Aber jetzt. Du hast vollkommen recht. Jeder ist auch furchtbar gereizt (Meinereiner auch, obwohl ich sonst eher ein Phlegma bin) Hoffe auch, daß es bald besser wird.
> Aber mal ne andere Frage. Bist Du auch im Freigeisterhaus? Da gibts nämlich auch einen Avatar (oder Du bists) Wenns Dir gehört: Das Forum ist Spitzenklasse, Kompliment. Mittlerweile, nachdem ich mich vor Wocen mal eingeloggt hatte, blick ich da sogar durch und kann POSTEN!! Juhuuuuh
> (Hab auch schon liebe alte Bekannte dort getroffen.) Post halt dort auch mal was. Hab mich in der Apokalypse verewigt. Zwischen Xerxes und Nocquae, zwei ganz liebe Ketzerjungs :-))
> Nur beim Crowley, der mag mich nicht. (Bzw. die Technik) Ich peils einfach nicht. Vielleicht dieser Tage. Beim Freigeisterhaus hats ja auch gefunzelt.
> katharische Grüße Seraph
> > > Ihr seid alle - mich eingeschlossen - bis zu einem gewissen Grad - manche mehr, manche weniger -, daran schuld, wie es momentan abläuft.
> > > Ich bin sicherlich nicht derjenige, der jetzt hier die ultimative Lösung hätte und ich weiß, daß ich mit diesem Posting "wieder" "nur" kritisiere, anstatt Lösungen anzubieten, die ich nicht habe.
> > > Aber wie heißt es so schön im Volksmund: Zum Streiten gehören immer zwei. Und eigentlich ist es doch schön, wenn in einem Forum "gestritten" wird - nur die Art und Weise, wie das hier im Moment vor sich geht ist zu verurteilen. Und da müssen wir uns ALLE, von A wie Avatar bis Z wie (keine Ahnung, mir fällt kein Nick mit Z ein) an der Nase nehmen.
> > > Mit gegenseitigen Schuldzuweisungen à la: "Mama, der hat angefangen!" kommen wir nicht weiter.
> > > Mit der Hoffnung, daß es sich bessert:
> > > msg.
> > > Avatar
es geht ja wirklich auf die eierstoecke, dass sich jetzt auch noch im HEXENFORUM die jungs cool profilieren und die frauen mal wieder verschreckte gans spielen! huch, aber nicht doch!
ulla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: