logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@all
Sebastian Heesen schrieb am 16. Mai 2002 um 18:46 Uhr (684x gelesen):

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Also die Situation ist hier wie ein einige schon gesagt haben unerträglich. Es ist mir jetzt völlig egal wie das nun alles angefangen hat, aber wie gesagt ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es wenn ihr euch für ein paar Tage mal nicht die Köpfe darüber einschlagt ob es nun einen Plan gibt oder nicht oder ob es Guides gibt. Ich wäre stark dafür das sich JEDER Beteiligte mal ein paar Tage Gedanken darüber macht wie es zu dieser Extremen Situation kommen konnte unbd das jeder sich mal ein wenig beruhigt und Abstand gewinnt. Diskutiert doch mal über etwas anderes es gibt soviele interessante Themen über die man sich unterhalten kann. Ich will jetzt hier keinem verbieten über ein für und wieder des Planes zu diskutieren, aber ich glaubhe es wäre wirklich besser wenn alle mal ein paar Tage ihre Emotionen in den Griff kriegen und dmait meine ich jetzt keine spezielle Person. Also lasst uns diese wunderbare Forum doch nicht kaputtmachen. Ich lese jetzt schon fast seit 3 Jahren im Paranormalforum und es gab immer mal wieder schwierige Zeiten und wir sind fast immer zu einem Kompromiss gekommen und das hoffe ich auch für diese Situation. Was nützt es denn wenn alle durch die Streitereien vergrault werden. Dann kann keiner mehr diskutieren und das will doch wohl keiner hier oder?
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: