Re: Grüner Nebel
Anna B: schrieb am 14. Mai 2002 um 0:46 Uhr (493x gelesen):
> Hallo!
> Ich bin neu hier und weiß nicht ob mein Beitrag hier her passt.
Natürlich passt der Beitrag hierhin, wohin denn sonst?
> Habt Verständnis, falls ich Falsch liege. Also: Es war vor ein paar Jahren. Ich lag in meinem Bett. Schräg gebenüber war die Zimmertür. Es muss so 21Uhr gewesen sein. Plötzlich sah ich, wie ein grünlicher Nebel vom Flur durch meine Zimmertür gekommen ist. Der Nebel hatte ungefähr den Durchmesser einer Melone. Er ging direkt auf mein Schaukelstuhl zu. Der Nebel verschwand und der Schaukelstuhl bewegte sich! Ein oder zwei mal hin und her. Wie gesagt es ist schon einige Jahre her. Aber irgendwie erinnere ich mich immer wieder daran. Was hab ich da gesehen? Oder kann man so extrem einer Täuschung unterliegen?
> Schönen Gruß,
> Tom
Hallo Tom,
ich habe vor ein paar Jahren mal so etwas gelesen über grüne Kugeln... (natürlich "geistige" Kugeln) - da hatten die Dinger was mit Krankheit zu tun... Ist denn jemand, der oft in dem Schaukelstuhl saß, krank geworden?
Der Totenkopf deutete ja auch auf Krankheit..., wobei es dabei auch sein kann, dass du dich einfach mal mit dem Gedanken beschäftigen solltest, dass das Leben auch mal zu Ende geht - falls du das nicht sowieso schon getan hast.
Gruß
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: