wieder n traum
Nine schrieb am 13. Mai 2002 um 12:05 Uhr (426x gelesen):
hallo ihr lieben :)
ich hoffe, ich nerve euch nicht, wenn ich ab und zu mit meinen fragen bezüglich meinen träumen ankomm :)
aber mich interessiert tierischst, was das alles zu bedeuten hat was ich träume...weil ich selber leider nciht dazu fähig bin, es zu interpretieren :(
vor ca. 2 nächten träumte ich wieder was arg komisches...
also:
ich träumte von der wohnung, in der wir zuletzt lebten (ich und family)
ich stand im wohnzimmer und schaute aus dem fenster, unser hof war dicht mit bäumen bewachsen, nur dass in meinem traum die bäume höher und schmaler als in wirklichkeit waren...
ich sah, wie viele kinder auf einen baum kletterten...bis an die spitze....und dann sind sie runtergefallen
sie sind alle nach einander auf den baum geklettert und runtergefallen als wäre es ein ganz normales spiel....(ziemlich irre,nicht wahr?!)
naja....mich wundert dieser traum wirklich und ich hoffe ihr findet ihn nicht zu lächerlich :-/
es waren bestimmt so an die 12 kinder die dieses "spiel" spielten.....als ich nach weiter unten geschaut hab, sah ich ein paar eltern.....dann sah ich nur noch den krankenwagen und das wars....
bitte nehmt mich wieder ernst :)
ich interessiere mich wirklich sehr für die bedeutung meiner komischen träume...
nun gut, schonmal danke im vorraus :)
eure nine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wieder n traum ~ Nine - 13.05.2002 12:05 (3)