Urteile von Aussenstehenden
handicap schrieb am 10. Mai 2002 um 12:42 Uhr (472x gelesen):
Hallo tralala!
> Nimm es mir nicht Übel, aber des öfteren war deine Wortwahl in euren "Diskussionen" doch etwas schlecht bzw. fehl am Platz.
Das nehm ich dir nicht übel, aber du kannst nicht beurteilen, was beim Ungang zwischen zwei anderen richtig oder falsch ist. Jede Person wird inidviduell behandelt.
Du kannst schreiben, dass solche Worte bei DIR fehl am Platz wären und da würde ich dir nach deinen bisherigen Worten zustimmen.
Wenn mich jemand ständig beflegelt oder sonstirgendwie anstenkert, dann ist meine Antwort entsprechend.
Aber solltest Du als Aussenstehender mit derartigen Beurteilungen nicht ebenfalls vorsichtig sein? In Wirklichkeit geht es sonst niemanden ausser den Betreffenden etwas an.
Wenn ich dich persönlich attakieren würde, ist es m.E. sinnvoll sich zu wehren, mach ich aber nicht.
Wenn ich attakiert werde, wehre ich mich auf meine Weise und zwar direkt beim Attakierer.
> Ob wohl ich auch einiges gefunden habe, was darauf hinweist, das du auch anders kannst!
eben. Du brauchst nur fein zu beobachten, dann siehst du den Unterschied. Aber wichtig sollten für dich die Postings von mir an dich sein, nicht von mir an irgendwen.
Oder magst Du, dass jemand bei dir ungefragt seinen Senf in unguter Weise dazugibt? (da mein ich jetzt nicht dich vordergründig, sondern die "Planerianer")
> Naja, ich muss auch sagen das manche Leute dem "Hier" geschriebenen Wort,
> viel zu viel Bedeutung beimessen und dann meist meinen, man wollte ihnen etwas.
> Bei unkorrekter Ausdrucksweise kommt es schnell zu Miss(t)verständnissen.
> Aber es gibt sicher auch Leute die Mistverstehen wollen,
> da kann man leider nichts machen, mit denen "muss" man leben.
> Grüsse
> tralala
liebe grüße,
handicap
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: