logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Hat er das nicht gesagt? ;))
Yamila schrieb am 8. Mai 2002 um 23:28 Uhr (555x gelesen):

Rehi,
> Was verstehst Du unter "richtige Leute"?
Menschen, die durch ihre Medialität niedrig schwingende Seelen angezogen haben und durch ihre Unwissenheit und daraus resultierende Angst nicht mehr loswerden/wurden. Viele Mediale gehen durch diese harte Schule.
In den "Fällen", die ich persönlich kenne, wurden die Seelen quasi "entfernt" indem ihre Schwingung mit Hilfe des Mediums und der Guides derart erhöht wurde, dass sie raus kamen aus dem erdnahen Bereich, in die Astralebene wechseln konnten... Es hatte nichts mit der Person zu tun, sie war lediglich der "Leuchtturm" im Dunkeln.
> Ist klar, habs noch nicht real miterlebt, aber das würde ja nichts von meiner Überzeugung ändern, daß es das Unterbewußtsein bestimmter Menschen ist, daß diese "Dinge" passieren und irgendwo was poltert oder Messer durch die Luft fliegen.
Nee, Messer in diesen Fällen glücklicherweise nicht... unangenehme Berührungen mit Kälte verbunden, Unwohlsein bei Betreten eines Raumes, Unordnung im Zimmer ohne Anwesenheit von Tier oder Mensch... Wo wir beim Tier wären... Katzen z.B. können solche Seelen sehen oder fühlen (genau weiss ich das leider nicht, bin ja keine), fangen aus unerfindlichen Gründen an zu fauchen, machen einen Buckel... Guides, deren Schwingung viel höher ist, werden nicht angefaucht. Mit Psi-Kräften ist dies m.E. nicht zu erklären.
Mal angenommen, es wäre in diesen Fällen so gewesen wäre, wie Du meinst, hätte das Medium, dass Hilfe leistete, keine Erscheinungen sehen können, keine Seele beschreiben können, was es aber tat. Obwohl nicht fest stand, wann das Medium sich um diesen Fall kümmern würde, hörten die "Phänomene" rein "zufällig" genau zu dem Zeitpunkt auf. Da ich nicht an Zufälle glaube...
> Was ich nur weiß ist, daß der Mensch ungeheulich starke PSI-Kräfte besitzt, er darauf aber bewußt keinen direkten Zugang hat.
Hmm, würd meine gern mal anzapfen...für die nächste Ziehung der Lottozahlen! ;)))
Aber Du könntest Recht haben, dass es auch Fälle gibt, die von den Leuten selbst hervorgerufen werden. So genau habe ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Und weil in der Schöpfung einfach alles möglich erscheint, will ich nichts ausklammern.
Lieben Gruss,
Yamila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: