logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Aufruf zur Unterstützung der Meinungsfreiheit!
slowbyte schrieb am 7. Mai 2002 um 17:12 Uhr (516x gelesen):

> Zitat aus jenem Forum:
> "...Postings al'a "Alle Christen müssen sterben! HEIL SATAN!!" bewirken doch nicht mehr als dass sie die torheit ihres Verfassers offenbaren. Soetwas ist es nicht mal Wert sich darüber aufzuregen. Gegen Diskriminierung intellektueller Art kann man sich zur wehr setzen...."
> Zitat Ende
> Wenn ich diese Gedanken lese, kotz !!!!!!!!
> So was hatten wir schon mal vor 60 Jahren mit der Folge von 6 Millionen toten Gläubigen. Man kann nur hoffen, dass sich Leute mit solchen Gedanken nicht fortpflanzen!
> Meinungsfreiheit muss seine Grenzen haben, wenn die geistige Freiheit anderer dadurch gefährdet wird.
Sehe ich ähnlich, solche psychischen Hiebe sind für manch einen schmerzvoller als wenn man mit der Faust zuschlägt.
Jeder kann sagen was er will. Damit muß er selbst leben, doch leider sind sich die meisten nicht mal bewußt was sie da überhaupt sagen und wie das gesagte nicht nur sich selbst zur Egoerhöhung oder Aufrechterhaltung wirkt. Da finde ich haben die Leute auch recht, die sich dafür einsetzen, das es eben noch dabei bleibt das man alles sagen darf, egal wie 'schlimm'. Was willst du tun, lernst du mit solcher Information umzugehen, sie vielleicht sogar zu leiten (Ignoranz ist das giftigste überhaupt) oder bringst du dem noch Energie entgegen und heizt es damit an? Deine Fortpflanzungsgedanken sind dabei auch nicht die feinsten. Man kann doch nur sagen, das jemand der meint andere in ihrer Freiheit beschneiden zu müssen, wirklich eine arme Socke ist und nicht die geringste Ehrfurcht vor dem Leben hat. Naja, der Belzebub weiß halt nicht für wen er arbeitet..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: