logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: du hast viel dazu beigetragen
/// schrieb am 6. Mai 2002 um 13:30 Uhr (556x gelesen):

hallo Handicap
alias abracadraba, alias Guide Henry, alias Gerald, alias Nicomedia usw.
deine Theorie würde stimmen, wenn deine Probleme mit mir angefangen hätten. Aber wenn du mal aufmerksam Posting aus der Zeit vor mir durchliest, dann wirst du bemerken, daß du immer wieder zur Mäßigung ermahnt wurdest und du dich nie einsichtig gezeigt hast. Schau mal in die anderen Foren und du wirst sehen, daß du dort auch als Problemfall gehandelt wurdest, ohne daß ich die Finger im Spiel gehabt hätte
Doch für dich waren immer die anderen die Übeltäter und du das Opfer. Tatsache ist aber, daß du mit deiner unqualifizierten Art und Weise und vor allem mit deinen frechen Kommentaren, immer wieder den Frieden des Forums gestört hast
Ich muß dir allerdings recht geben, daß ich an diesem Unfrieden nicht schuldlos bin. Ich hätte dich einfach ignorieren sollen. Aber weißt du, irgendwann war das Maß voll und ich konnte deinen anmaßenden und unverschämten Tonfall einfach nicht mehr ertragen. Du bist ebenso wie alle anderen hier nur einer von vielen Postern und du hast bestimmt nicht das Recht, so wie du es in der Vergangenheit immer wieder getan hast, anderen den Mund zu verbieten, wenn dir deren Kommentare nicht gefielen.
Überlege doch mal wie du mit Mad umgegangen bist. Ich (und ich denke viele andere auch), habe beobachten können, mit welcher Engelsgeduld er auf dich eingegangen ist und was war das Ende vom Lied, du bist ihm gegenüber immer ausfallender und unverschämter geworden.
Mad war nicht der einzige der sich deiner angenommen hat und beruhigend auf dich einwirken wollte, da gab es noch einige andere. Hast du wirklich vergessen,welche Mühe sie sich mit dir gegeben haben, du kannst doch nicht einfach so tun, als wäre das alles nie gewesen und du seist das Unschuldslamm. Denkst du denn, die Leute haben sonst nichts zu tun als zu überlegen wie sie dir schaden könnten. Überschätzt du da nicht deine Wichtigkeit.
Auch wenn du es nicht einsehen willst. Deinetwegen sind viele gute Leute gegangen. Du hast das ganze Forum mit deinen Fakes und deinen unter immer neuen Namen erscheinenden Pöbelpostings zum Wahnsinn getrieben.
Sicher, du hast recht, ich gehe nicht sanft und auch nicht freundlich mit dir um, aber wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus.
Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen dich, aber sehr wohl etwas gegen deinen Umgangston anderen gegenüber. Was auch noch einer meiner Kritikpunkte dir gegenüber wäre ist folgendes. Ich habe nicht den Eindruck, daß du hierher kommst um ernsthaft etwas über das Jenseits zu lernen. Dir scheint es eher darum zu gehen, deine Meinung und deine Glaubensüberzeugungen zu erzwingen.
Ich gehe mal davon aus, daß von deiner Seite guter Wille dahintersteckt und du wirklich bemüht bist uns alle vor den von J.Lorbeer und anderen angekündigten Endzeitkatastrophen zu warnen und daß dein Bemühen außer Kontrolle geraten ist, weil du für diese Theorien keine Anhänger gefunden hast. Doch di darfst nicht vergessen, daß sehr viele Leute die hierher kommen medial veranlagt sind und über die Phase des Glaubens an einen strafenden Gott entwachsen sind.
Hier geht es darum die Zusammenhänge zwischen diesseitigem Leben und jenseitigem Leben zu verstehen und nicht darum, Ängste vor einem krankmachenden Gottesbild zu schüren.
Versuch also einmal im Sinne einer fortschreitenden Bewegung zu antworten und verzichte auf dein ewiges herumpochen auf immer denselben Thesen. Ich möchte dich erinnern, daß du nie unsere Fragen hinsichtlich deiner Thesen beantwortest hast, sondern lieber mit Schlagworten um dich geworfen hast. Also beschwere dich nicht, wenn du nicht für voll genommen wirst. Du wirst als das angesehen, als das du dich wieder und wieder präsentiert hast.
"///"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: