logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Is aber nicht allzufern
katzenhai2 schrieb am 5. Mai 2002 um 22:39 Uhr (509x gelesen):

Ich denke nicht, daß es geplant war, weil die Behörden FÜR das Leben der Zivilbevölkerung da sind! Das ist ein wichtiger Grundsatz und der wird niemals und unter keinen Umständen gebrochen. Dieser Tatsache sind sich die Behörden sehr stark bewußt. Wer schonmal Dokumentationen über diese und jene Behörde (CIA etc.) gesehen hat, der weiß was ich meine. Die meisten Behörden existieren nur auf Basis dieser Philosophie.

Millitärpersonal, daß "geopfert" wird ist ein himmelweiter Unterschied. Deshalb kann man Pearl Habour oder andere Operationen auch nicht mit dem WTC vergleichen.
Wer beim Millitär arbeitet ist bestandteil der Behörden der USA und hat sich deren Befehlen unterzuordnen. Sie sind selbst zum Schutze der Zivilbevölkerung vorhanden.
So könnten es entsprechende Stellen sehen und somit wäre die Grundphilosophie der Beschützung der Zivilbevölkerung nicht verletzt.

Zudem rettet der Anschlag auf das WTC nicht die Wirtschaft, sondern zerstört sie. Beschäftigt Euch bitte etwas näher mit den Auswirkungen des Anschlags, statt aus gewohntem glauben an Verschwörungstheorien unhaltbaren stumpfsinn zu veröffentlichen.
Die Sache mit den Rohstoffen ist schon richtig, aber nicht im Hinblick auf die innere Wirtschaft.
Es dreht sich hier allein um die außenpolitische Stellung der USA.
--------
> > Hallo!
> > Also solche Gemeinsamkeiten lassen sich immer irgendwo finden, sind aber keine logische Abfolge.
> > greetings,
> > abracadabra
> Ich finds aber auch nit sehr abwägig, wenn man bedenkt, was Bush der USA angetan hat und auch uns noch Anzutun in der Lage ist..
> ps: Ich bin nebenbei auch noch der festen Überzeugung, daß der Anschlag auf WTC genau wie Pearl Harbour von den Amis geduldet und wenn nicht sogar geplant war, um einen Ausrede für einen Kriegseinsatz zu finden. Die wollen nämlich gar nicht Bin Laden oder Hussein an den Kragen, die wollen an die Rohstoffe um Ihre schwache wirtschaft zu retten...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: