logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie übermächtig ist der plan
/// schrieb am 3. Mai 2002 um 12:16 Uhr (565x gelesen):

Hallo Moritz
demnach dürfte z.b eine seele nie 2 leben hintereinander die
selbe todesart wählen, weil er diese emotionen schon hatte,
oder?
+
ich denke mal, daß dies schon möglich wäre. 10 Leute können diesselbe Sache aus einem immer anderen Blickwinkel betrachten und so könnte ich mir auch vorstellen eine Krankheit öfters erleben zu wollen. Das erstemal als Mensch der sich gegen die Krankheit auflehnt und ein sehr unzufriedenes Leben führt, ein anderes Mal, als Mensch der die Krankheit annimmt und trotzdem ein erfülltes Leben lebt, ein drittes Mal vielleicht um die Krankheit mittels Gedankenkraft zu besiegen.
Es gibt viele Möglichkeiten und die SF müßte auch einen Sinn darin sehen, daß eine Krankheit immer wieder erlebt werden soll. Es kann nämlich auch sein, daß verschiedene Seelen aus einer SF sich entschließen die gleiche Krankheit unter verschiedenen Gesichtspunkten zu bekommen. Dann würden sie ihre gemachten Erfahrungen zusammentragen und somit wäre dieses Thema möglicherweise erledigt, weil das Erfahrungspotenial voll ausgetestet wurde und eine neue Aufgabe könnte in Angriff genommen werden.
Es spielt immer eins ins andere...
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg. ///

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: