logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: PRINZESSIN DIANAS TOD WAR EIN RITUALMORD!
Seraph schrieb am 1. Mai 2002 um 20:04 Uhr (3271x gelesen):

> Den folgenden Text hab ich aus einer Revisionistischen Website:
> Über die moeglichen und wahren
> Hintergruende fuer den Ritualmord an Lady
> Diana, just an genau der Stelle (Bruecke der
> Seelen) die seit Urzeiten (Merowinger) ein Ort
> der Menschenopfer war, wird seit Jahren
> geraetselt und spekuliert. Was immer es auch war,
> Unfall war es keiner. Der Unfall-Mercedes war
> mit Sicherheit praepariert.

> Den folgenden Text hab ich aus der Site www.unglaublichkeiten.de
> David Icke interpretiert den Tod von Diana und Dodi wie folgt: Die äußere Form entsprach einer rituellen Tötung, eingeleitet durch den posthypnotisch programmierten Kamikaze-Fahrer. Er beschreibt ausführlich die Geschichte des Ortes, wo Diana verblutete:
> In Paris gab es für lange Zeit ein merowingisches "Heiligtum" in einer unterirdischen Kammer, in der die Göttin Diana mit Blutritualen und Menschenopfern beschworen wurde. Diese Kammer befand sich dort, wo heute der Tunnel von Pont de L’Alma steht!
> Der zerstörerische Aspekt der Göttin Diana ist Hekate. Im Kalender der satanischen Magie ist der Hekate-Tag der 13. August, und ihr Opfertag ist gemäß Inversion der Zahlen der 31. August - genau jener Tag, an dem Diana an dem unterirdischen Ort von Pont de L’Alma starb.
> Aber sie starb nicht allein, sondern zusammen mit dem Ägypter Dodi Fayed. Eines der Hauptrituale der dunklen Bruderschaft imitiert die ägyptischen Gottheiten Osiris, Isis und deren Sohn Horus. Bevor Horus erscheinen kann, muß Osiris sterben. Diana (die symbolische Isis) und Dodi (Osiris) starben, und Dianas Fötus repräsentierte Horus. Denn von mehreren Seiten wird gesagt, Diana sei schwanger gewesen.* Bei jenem Horus-Ritual mußte nicht nur eine Frau, sondern eine Prinzessin, und zwar eine schwangere Prinzessin, dargebracht werden. Es wäre durchaus möglich, daß es dieser Fötus war, den die auserlesenen Ärzte (und Logenmitglieder?) mit ihrer Operation suchten, als sie "um ihr Leben kämpften". Dieser Fötus könnte destiniert sein für ein Cloning oder für ein anderes Ritual, oder beides, diagnostiziert David Icke.
> Er beruft sich dabei ausführlich auf eine Informantin, die als Heilerin und Lebensberaterin für neun Jahre eine enge Beziehung mit Diana unterhalten hatte. Mit dieser Frau, Christine Fitzgerald, konnte Diana über ihre geheimsten Ängste und Erlebnisse sprechen. Und worin bestanden diese? Laut Christine Fitzgerald genau in dem, was auch in dem vorliegenden Artikel beschrieben wurde.
> ----------------------------------------
> * Mittlerweile ist ein Brief von Prof. Pierre Corot aufgetaucht, der an den französichen Außenminister Hubert Védrine, Gesundheitsminister Bernard Kouchern und Ermittlerin Martine Monteil gerichtet war. Prof. Corot war derjenige gewesen, der Diana Blut entnommen hatte. Im Brief heißt es: "Ich bestätige, daß sich eine Schwangerschaft von neun bis zehn Monaten ergeben hat." (Veröffentlicht z.B. im Schweizer Magazin Glückspost, 26. August 1999, mit dem Titel "Geheimdossier DIANA -- Warum verschwand dieser Brief?" In diesem Artikel heißt es auch: "Selbst nach ihrem Tod bleibt Diana Feindin Nr. 1 des Windsor-Clans. ... Blanker Haß regiert zwischen Familie Spencer und dem Windsor-Clan.")

Hallo vitro,
Denke ich kann da auch ein wenig etwas beisteuern.
Als ich in dem Jahr als dieser "Unfall" passierte, in der Türkei in Alanya in Urlaub in einem privaten Appartement war ereignete sich Folgendes:
Aufgrund der unerträglichen feuchten Hitze in dem Jahr konnte ich wieder mal ganz schlechtschlafen. Klimaanlage hatten wir keine. Ich wachte immer wieder auf undalsich eben wieder einmal aufwachte, sah ich eine alte Frau an meinem Bett stehen, die zu mir auf türkisch sagte: "Ich bin die Großmutter Merhume el Sayeed." (Ben Merhume al Sayedin nenesiyim, die Satzstellung ist im Türkischen etwas anders) Steh auf und schreib. Ich stand auf, holte mir einen Stift und Papier und wartete, was mir die Frau diktieren würde. Die Erscheinung war inzwischen verschwunden, aber ich nahm ihre Worte in meinem Kopf war. "So wie ihr es geschrieben seht, stimmt es nicht. Das Kind war vier Monate alt." Dann war der Spuk vorbei und ich ging ins Bett, weckte aber meinen Mann auf und erzählte ihm die Geschichte. Er beruigte mich und sagte er würde am nächsten Tag den Vermieter fragen, ob da so jemand gewohnt hat. Vorausschicken sollte ich, daß ich das Wort Merhum bzw. Merhume als arabischen Namen einstufte. (in der Türkei leben viele Araber) Am nächsten Tag, als mein Mann Brot holen ging, fragte er den Vermieter, ob in der Wohnung eine Frau gewohnt habe mit dem arabischen Namen Sayed. Der Vermieter verneinte. Beim Frühstück erfuhr ich dann daß Merhume kein Eigenname ist, sondern in der alten osmanischen Ausdrucksweise "verstorben" bedeutet. Also hatte ich eine Oma mit Nachnamen Sayed auf Besuch gehabt, aber warum dann dieser Text, den ich aufschreiben sollte ? Eine halbe Stunde später wusste ich den Grund. Als wir zum Strand runter gingen kaufte ich mir nämlich eine Zeitung: In der Stand, daß Diana und Dodi diesen Unfall hatten. Auch die Uhrzeit des Unfalls stimmte mit der Urzeit der Erscheinung überein. Die Oma hieß nicht Sayed, sondern Fayed !! Interessant wäre es vielleicht auch noch zu bemerken, daß dem englischen Adel zum Beispiel eine große Anzahl von Opiumfeldern gehören. Weiter interessant wäre es vielleicht auch, daß der Vater von Dodi eines der größten Kaufhäuser in England besitzt. Außerdem ist noch zu bemerken, daß Dodi mit dem Waffenhändler Kashoggi (eigentlich Kasikci, arab.türk. Abstammung) in gerader Linie verwandt ist. Und es wird auch gesagt,daß er mit Drogen zu tun haben soll. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß all dies eine sehr gute Mischung darstellt. Als ich Dein Postinggelesen habe, habe ich einen ganz intensiven Geruch von Feuer verspürt, kann es mit Deiner Theorie was zu tun haben?
katharischen Gruß Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: