logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mein Psi-Training - Stufe 3: Energien lenken und bündeln
newbenni schrieb am 1. Mai 2002 um 17:11 Uhr (451x gelesen):

Dies ist die Fortsetzung meiner kleinen Reihe des Psi-Trainings. Links zu den vorhergehenden Stufen:
Stufe 1: http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=34105
Stufe 2: http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=34108
(Einfach in die Browserzeile kopieren, Enter drücken!)
Heute befassen wir uns mit dem Energien bündeln und dem lenken selbigen. Du kannst dich am Anfang etwas entspannen. Dazu empfehle ich, sich einfach mal draussen an einem schönen Tag nach draussen auf eine Wiese zu legen und in den Himmel zu gucken. Das entspannt den Körper und löst den Geist. Mach die Augen zu und denk an nichts. Dann hörst du nur den Wind, der die Wiese kräuselt (bei Sturm klappt es nicht *g*). Nachdem du dich so entspannt hast, gehst du ins Haus und setzt dich hin (is eigentlich egal, wo du dich hinsetzt, es sollte aber entweder still oder nur ein leiseres Dauergeräusch vorhanden sein).
Jetzt stell dir vor, dass etwas warmes in die Mitte deines Körpers fliesst und sich dort sammelt. Versuch dich darauf zu konzentrieren und stell dir vor, es fliesst in dein rechts Bein. Dann fliesst es wieder zurück in die Mitte deines Körpers. Jetzt versuch es mal auf dieselbe Art mit dem rechtsn Arm. Dann mit dem linken Arm und vielleicht auch mit dem linken Bein. Das Gefühl dabei ist schwer zu beschreiben. Etwa ein angenehmes Kribbeln oder leichte Wärme oder so... Trainier das mal ein paar mal. Lass die Energie in alle Ecken deines Körpers fließen. Arme, Beine, Kopf usw.
Jetzt gehts ans Bündeln. Lenk mal deine Energie in den rechten Arm (Linkshänder besser in den linken) Lenk sie bis zur Handfläche. Probier dasselbe mit der anderen Hand aus. Übe das ein wenig.
Jetzt mal zum Bündeln der Energie in eine Kugel:
Dazu gibt es auf dieser Seite einen Link: http://www.paranormal.de/newway/sensations/energieball.htm
Achtung! Nur, um Enttäuschungen vorzubeugen: Energiebälle sind nicht sichtbar, da der Normalsterbliche zu schwach dazu ist!! Wenn man stark genug ist, kann man es wahrscheinlich schaffen, einen solchen Ball zum Leuchten zu bringen. Wenns jemand geschafft hat, nen leuchtenden Ball zu machen, Foto machen! Übrigens wird diese Energie gerne mal als Fluidum bezeichnet.
Theoretisch wär ein solcher Mensch auch in der Lage zu schweben und zu fliegen.
Wie man fliegt:
Vorraussetzung: Ne leuchtenden Energieball erzeugen können.
Wenn man das geschafft hat, ist das schweben der zweite Schritt. Stell dich hin und konzentrier dich auf das Fluidum. Stell dir vor, es wäre im Bauch stark konzentriert. Dann stell dir vor, dass du leichter als Luft bist, stell dir vor, die Luft um dich herum sinkt nach unten. Dann müsste es klappen. Aber nur, wenn man auch stark genug ist!
Bis zur nächsten Trainingsstufe dauert es wohl noch ein bischen. Also Geduld haben! Achja, aus diesen Anleitungen werde ich bald mal ne Homepage zusammen basteln, damit man es leichter erlernen kann! Die Adresse geb ich hier auch bekannt!
Cya!
by newbenni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: