logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

SCHICKSAL gegen CHANCE ?
Was bedeutet schon ein Name... schrieb am 1. Mai 2002 um 5:19 Uhr (464x gelesen):

zu überlegen sei noch der gedanke des schicksals, doch dies scheint ein thema für sich.
doch ich bin mir sicher meine freunde werden sich wiedertreffen...
so sei es
wir sind eins... leben wir keine eins werden wir immer geteilt bleiben und niemals auch nur eine spur der ahnung von einem gott haben ...
physiker, biologen und theologen und psychologen können einmal mehr getrost ihre klappe halten gegen die geballte macht eines schizophrenen charakters, der alle teile der welt in sich trägt und doch keine worte findet, in der primitiven sprache eurer welt, sich gewählt zu äussern...
machts gut ihr fachidioten, ich zieh jeden einzelnen mit zu meinem gott durch wenns sein muss, oder glaubt ein einziger von euch er trägt mehr in sich, dies wäre aufgrund eurer gesellschaftlichen position absolut unmöglich, da ihr bisher schon zu viel einstecken musstet um nur annähernd einen objektiven satz abzugeben, und ihr wisst was ich meine, meine lieben kleinen marionetten freunde...
das nichts hat euch gerufen und saugt euch ein...
ihr seid bereits verloren, habt totale schlagseite erlitten, werdet endlich alt und sterbt, wie sich das für forscherlinge gehört, die nichts von der welt verstanden haben, aber immer noch gross rumquatschen...
eure themen sind gegessen, wenn ihr nicht auf einen nenner kommt.
auf wiedersehen...
wir sehen uns in meiner welt wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: