logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Missverständniss Karma !
Mad schrieb am 30. April 2002 um 11:36 Uhr (479x gelesen):

Hallo Füchsin !
> Wenn sich jemand aber aus Feigheit auf irgendwelche Guides beruft, nur um nicht helfen zu müssen (siehe Aufregung um den Hund), der hat aber von gar nichts eine Ahnung und ist völlig unwissend. Dafür aber mit karmischer Schuld bekleckert, statt (bei Hilfeleistung z.B.) sich karmische Pluspunkte gesammelt zu haben. Was das heißt? = Aug um Aug, Zahn um Zahn...

Es geht im Erleben nicht um Pluspunkte sammeln , laut meiner Aussage wie Glauben etc . Es geht ums Erleben , und ich und du und andere würden so reagieren oder so handeln , aber andere würde so und so handeln . DAS dies nicht unser Erleben ist , ist es auch Sinnlos anderen ihre Fehler aufzuählen und sie versuchen LAUT unserem Glauben und Handeln zu schnitzen !
Das karam ist keine STRAFE , Karam ist etwas das WIR uns aussuchen für nächste Erleben . Ich suche es mir aus , weil ICH nicht genug gereift bin den Sinn zu verstehen . Wir sehen es schlimm an , weil wir glauben wir hätten hier das Arschlos gezogen . Das ist es aber nicht ! Wir erleben GERNE , sonst wären wir nicht hier . Es kann sich JEDE Seele selbst entscheiden ob sie hier LERNEN möchte und es erleben oder ob sie es aus einer Distanz betrachten möchte . Somit ist es der FREIE WIlle !
Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: