logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: gabe erblich??
handicap schrieb am 29. April 2002 um 18:23 Uhr (439x gelesen):

> hallo!
> ich würde gerne mal wissen, ob es menschen gibt, die ein höheres potential an "begabung" für überwsinnliche fähigkeiten haben als andere. und wenn das so ist, woran liegt es? meine oma kann mit geistern in kontakt treten und meine mutter kann hellsehen. ist die chance, dass ich das geerbt habe da? (ich habe öfters degavus und vorahnungen)
> danke schonmal
> lulu
Hallo Lulu!
Deine Talente kannst Du u.a. im Horoskop ablesen, aber Talent ist nicht alles, bei Deinen Verwandten kannst Du viel lernen und bekommst schon mal die richtigere Sichtweise mit. Vieles ist sogar nahezu talentunabhängig, sondern Technik.
Vererbung von übersinnlichen Fähigkeiten über Gene gibt es m.E. nicht.
Liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: