poltergeist???
miro.novogradec schrieb am 28. April 2002 um 19:31 Uhr (483x gelesen):
Eine Geschichte die uns keiner glauben wollte,bis sie es nicht selbst erlebt haben.
1991 starb mein Vater ich war der letzte der an seinem Bett
war,er starb in meinen Händen.Ein paar wochen dannach bemerkten meine schwestern,die ein Zimmer neben meinem waren,ein klopfen in der Nacht,als sie es mir erzählten lachte ich nur,da sie große Angst hatten mußte ich Nachts wach
bleiben um mir das anzuhören,in der Hoffnung wenn ich keine Angst habe werden sie auch keine mehr haben.
Denkste,das klopfen fing genau um 4.00 an,erst leise dann immer lauter,bis ca.5.00 .Als meine Freunde davon hörten,wollten sie sich selbst davon überzeugen:sie wurden alle Kreidebleich,nachdem wir zusammen alles absuchten
und nichts auch keine erklärung fanden.
Meine Freundin wollte vor angst nicht mehr bei mir schlafen,
aber ich mußte mich damit abfinden,was ich auch irgendwann Tat,mehr oder weniger.Jeden morgen,wachwerden
nervt,also schlug ich ab und zu mit voller Wucht gegen die Wand,sinnlos!
Nach erklärungen hatten wir zu genüge gesucht zB.
es war eine Dachwohnung(aber keine alte)Holz macht gereusche wenn es sich dehnt:aber immer um 4.00 ob winter oder sommer?Nein!Rohre oder Ähnliche Leitungen gab es in disem teil des Hauses nicht,es gibt noch mehr beispiele,wir haben alles gründlich geprüft,da war nichts auser das klopfen.
Nach einem Jahr zogen wir dann von dieser in eine andere Wohnung,und das gleiche spiel ging von vorne los,dazu muß ich noch sagen:in der alten Wohn.Hörte sich das klopfen an als ob man mit einem Nagel gegen eine Sperrholzplatte schlägt,in der neuen,wie gegen eine beton Wand aber immer von 4.00-5.00Uhr.
Es wurde mit der Zeit leiser bis es leztendlich ganz verschwand.
P.S. gefällt mir sehr gut eure Seite,macht weiter so.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- poltergeist??? ~ miro.novogradec - 28.04.2002 19:31 (1)