logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Adrian Shephard
Sebastian Heesen schrieb am 27. April 2002 um 18:46 Uhr (490x gelesen):

So jetzt wollen wir mal einiges klarstellen.
1. Mir persönlich ist es völlig egal welche Seite nun recht hat oder nicht. Ich will mit eurem idiotischen Streit nichts zu tun haben.
2. Wenn du Kritik am Verein üben willst dann tu das im Vereinsforum (http://www.paranormal.de/vereinsforum/), dieses Forum ist ausschliesslich für paranormale Themen gedacht.
3. Ich werde es nicht tollerieren das du das Forum für deinen persönlichen Rachefeldzug benutzt, darum werde ich entsprechende Postings löschen. Wenn du vernünftig diskutieren willst bist du hier jederzeit gerne gesehen, aber das was du hier momentan veranstaltest grenzt schon fast an reine Idiotie.
4.Meine Aufgabe ist es im Forum darauf zu achten das nur paranormales diskutiert wird und das sich jeder an normale Umgangsformen in der Kommunikation mit anderen Postern hält. Ich will hier nicht meine Meinung durchsetzten oder mich auf irgendeine Seite stellen. Ich will mit eurem Streit absolut nichts zu tun haben.
5. Die oberen 4 Punkte stellen meine eigene Meinung dar und nicht die des Vereins oder irgendeiner zweiten Person.
Sebastian Heesen (Admin Hauptforum)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: