logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Handicap und andere
Lexle schrieb am 25. April 2002 um 21:17 Uhr (518x gelesen):

Hallo, Adrian und andere, die es interessiert...
Habe jetzt gerade im Jenseitsforum alle Posts gelöscht, die entweder beleidigend oder meines Erachtens gefakt waren...
Aber auch erst, als ich hier gelesen habe, daß Para sich bemüht, ein neues Script mit Registrierungen zu machen. SEHR GUTE IDEE!!!
Noch was zum Löschen: Wer REGELMÄSSIG im Jenseitsforum von Para liest, muß mir zustimmen, daß dort KEINE Beiträge gelöscht wurden, nur weil sie irgendeine andere Meinung enthielten!!! Es ist auch schade, daß keiner von denen, die sich hier so vehement auf H.'s Seite stellen, wirklich mal alle Posts der letzten Tage gelesen haben (ich weiß, es wäre sehr mühsam gewesen...), denn dann hätten sie auch gesehen, daß es keineswegs so war, daß H. "runtergemacht" wurde, weil er eine andere Meinung hatte. Das ganze Theater ging erst wieder los, als H. sich im Ton verirrte, weil es offensichtlich war, daß viele seine Meinung nicht teilen, ihn aber deshalb nicht gleich runterputzen, wie er das ab und an so gerne macht...
Es stimmt, daß Posts von H. gelöscht wurden, allerdings aus dem gleichen Grund, weswegen hier Beiträge von einem Hernn A. S. gelöscht wurden...
Das Jenseitsforum lief jetzt monatelang wirklich ruhig und friedlich (was auch Para bestätigen kann!); es eskalierte erst, als H.auftauchte. Und wenn wir/ich wirklich so eiskalt, skrupellos und sektenmäßig auf Jüngerfang wäre, wie es ja hier ab und an so schön heißt...: Hätte es dann nicht schon viel früher Beschwerden dieser Art geben müssen? (Wohlbemerkt, ich rede hier von meinen Zeiten als Admin, nicht von der Zeit, als P. Kirchner dort noch Admin war...!)
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: