Re: @Handicap
Seraph schrieb am 23. April 2002 um 18:44 Uhr (438x gelesen):
> Hallo Handicap,
> Mach dir nichts draus was dir gesagt wird. Ich denke auch so wie du und du bist hier nicht alleine. Gegenargumente sind eben nicht erlaubt wie du siehst, also ich sage einfach EGAL. Mach du das auch.
> Du kannst mit mir hier diskutieren wann immer du willst. Ich denke wir haben hier mehr auszutauschen, anschtatt hier wild mit den leuten zu streiten. Dann haetten wir und andere Leute (egal welche Meinung sie haben, haupsaechlich Menschen die uns akzeptieren können) mehr dafon.
> Ich habe auch kein bock mit unrespekvollen personen zu diskutieren. Ich kann zwar jede Meinung akzeptieren, nur ich würde auch gerne haben das andere mit anderen Meinungen wenigstens Respekt für meine Meinungen haben.
> Also, zerbreche dir nicht den Kopf Kumpel. Es ist es naemlich nicht wert.
> Liebe Grüsse,
> Adrian Shephard
Hallöle handicap,
irgendwie habe ich hier jetzt mitbekommen, daß hier irgendwie was los ist. Möchte mich ja nicht einmischen, aber kannst Du es mir mal in Kürze schildern ? Da hagelt es wohl irgendwelche Vorwürfe aber ich steig nicht so ganz durch, da müsste ich zu viel lesen Um was gehts denn (wenn Du es erzählen willst) Das, was ich von Dir gelesen habe (habe mir immer bestimmte Themen angeschaut und nicht alles gelesen) hat mir eigentlich recht gut gefallen. Geht es da um die Richtung oder was ? Würde mich über Antwort freuen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Handicap ~ Adrian Shephard - 23.04.2002 17:41 (14)
- An Handycap ~ Der Narr - 23.04.2002 18:57
- Re: @Handicap ~ Seraph - 23.04.2002 18:44
- Warum nur? ~ x - 23.04.2002 18:26