(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Meine Daten...
Seraph schrieb am 23. April 2002 um 17:20 Uhr (579x gelesen):
> Vielen vielen dank! Werde dann mal am abend reinsehen!
Scheibenkleister, jetzt ist mir grad die Kiste abgestürzt und ich hatte einen Riesensermon fertig. Nochmal in kurz:
Um auf Dein Problem einzugehen, Du hast eigentlich gar keins. Du hast tatsächlich sehr, sehr starke Fähigkeiten, auch medial. Hast Du schon einmal daran gedacht Heilpraktiker oder Psychotherapeut zu werden ? Oder etwas in dieser Richtung, auch Astrologie, das würde ich dann aber mit etwas anderem verbinden, könnte mir vorstellen, daß Dir das Freude machen würde. Deine Fähigkeiten werden mit der Zeit noch stärker werden und Du solltest sehr verantwortungsvoll damit umgehen. Du kannst sehr vielen Menschen damit helfen und ich bin mir sicher, daß Du Deine Fähigkeiten als Widder zum Wohle Vieler (bin übrigens auch einer) einsetzen wirst. Ein kleiner Wegweiser kann Dir das Buch von Rudolf Passian "Licht und Schatten der Esoterik" sein, auch wenn es ein bißchen sehr zur Vorsicht rät. Lieber langsam vortasten, als zu schnell und dann auf die Nase fallen. Aber Du packst das schon. Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin. Übrigens: einen Hinweis auf Durchdrehen habe ich nicht entdecken können. Dich hat der Saturn am Aszendent Jungfrau ein bißchen am Wickel, wahrscheinlich fühlst Du Dich alleingelassen und unverstanden, vielleicht musst Du auch gerade sehr viel lernen für eine Prüfung. (Abitur ? Lehre?) Keine Angst, das wird bald besser. Schade daß mein erster Text abgestürzt ist, der war viel länger. Wenn Du noch Fragen hast, ich schau öfter mal rein, tschau, schöne Zeit noch.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: