logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Quatsch, Handicap hat doch niemanden beleidigt. o.T
Adrian Shephard schrieb am 23. April 2002 um 14:31 Uhr (321x gelesen):

> Sag, mal bist Du des Lesens eigentlich mächtig?
> > Wo Handicap doch so seriös seine Meinungen sagt, wird er irgentwie andauernt angegriffen und provoziert. Das finde ich eine Schande. Es sollte echt nicht so sein. Und solche Sachen passen auch garnicht zu dieser Web-Seite.
> HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Das ist doch wohl der Hohn!!! Die Leute sind supernett auf den Typ eingegangen und dann hat er alle angefangen zu beschimpfen, nur weil er dort nicht für voll genommen wird. Wie denn auch? Mit den Wissen eines Pantoffeltierchens (ein herzliches Entschuldigung an alle Pantoffeltierchen, war nur ein sehr hinkender Vergleich).
> > Es wird andauernt gesagt das Handicap nicht diskutieren könnte. Momentan sieht man wer diskutieren und nicht diskutieren kann. Provozieren und drauf hacken ist Keine diskussion.
> Dann musst Du mal richtig lesen, Jesco z.B. hat durchweg diskutiert, selbst als er negativ angemacht wurde. Und Mad hat bis vor kurzem die ganze Zeit diskutiert, aber dann kamen die verbalen Angriffe.
> > Ich finde es sehr arrogant was sich momentan im Jenseitsforum abspielt. Es wird von psychologischen problemen geredet, was ich eine Freschheit finde, ohne jemanden zu kennen, so zu urteilen.
> Ja, finde es auch eine Freschheit.... eine sehr erfrischende... Manchmal hilft einfach nur noch Psychopharmaka.
> > Ich gebe Handicap recht und werde ihm auch weiterhin unterstützen!
> Dann tue das mal, befindest Dich in guter Gesellschaft!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: