logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Die Zukunft liegt bereits hinter uns!
Ahcim schrieb am 22. April 2002 um 22:11 Uhr (455x gelesen):

Ich glaub Die Gewaltbereitschaft die du an den Tag legst hat einen Grund.Du fühlst dich hilflos in der Welt, hast keine Werte, keine Anerkennung von anderen.Du flüchtest in eine Welt, in der Du nicht mehr nachdenken brauchst, einfach allen Frust rauslassen, dich befreien, weil du mit deinen eigenen Problemen nicht fertig wirst.
Versteh das bitte nicht als Angriff auf Dich selbst.Du streitest sowieso alles ab, weil du angst davor hast irgendetwas von meinem geschriebenen in dir zu erkennen.
Fest steht, dass du mit irgenetwas in deinem Leben nicht zu frieden bist, darüber ärgerst du dich und die Wut sammelt sich.Es wäre ein enormer schritt für dich, wenn du in dich hineinhorchst und nach der ursache deines schmerzes suchst.dann wird sich dein gesamtes leben verändern und du fühlst dich frei, endlich frei.
Bitte nimm es dir zu herzen.nutze Deine Energie und schaffe etwas positives, dann erntest du anerkennung.
und verschone bitte münchen, es ist doch eine schöne stadt.
ich hoffe, dass du wieder zu dir zurückfindest.
Ahcim

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: