logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meine kleine Welt
TheDevil'sAdvocate schrieb am 22. April 2002 um 8:59 Uhr (433x gelesen):

> Hoi
Grüße Dich :)
> Ich versuche hier mal mein Gefühlsleben zu beschreiben, mein Bewusstsein und die Probleme die ich damit habe
> ich hoffe mal, dass ich damit nicht allein bin und vorallem, dass mir jemand sagen kann, wie ich darüber hinaus komme..
Ich kann es versuchen. Du entscheidest.
> gleich vor weg muss ich sagen, dass ich schon immer anders dachte als der rest
> sei es politik, umwelt, einfach alles
> ich habe immer alles hinterfragt und habe noch heute meist eine andere meinung als die masse
> doch nun zum eigentlichen thema
> ich bin im moment in einem stadium, in dem ich mich fühle wie ein kleines kind, nur viel pessimistischer
> ich fühle mich vorallem nicht verstanden, aber das geht mir auch am arsch vorbei, nur fühl ich mich... verdammt ist das schwer zu beschreiben...
> naja, mal erzählen wie ich zu diesem zustand kam:
> ich habe mit 6 jahren meditieren gelernt, mir wurde aber wegen einer OBE das meditieren damals von meiner mutter verboten, mit ca. 14-15 jahren hat mich das thema wieder zu interessieren angefangen und hab mich wieder eingelesen und mein altes wissen aufgefrischt
> wie sicher alle wissen wirkt THC bewusstseinserweiternt, ich hatte eigentlich nie probleme mit dieser anderen sichtweise, die man davon bekommt
> nur in kombination mit meditation erscheint mir mittlerweile alles hier surreal, einfach alles ist eben vergänglich und egal.

Sicherlich kann THC eine Wirkung verursachen, die zu schnelleren Ergebnissen führt, aber seien wir doch mal ehrlich. Du steckst Kraut,etc in ein Stück Papier oder ein Gerät, zündest es an und inhalierst? Ist das ein natürlicher Vorgang? Ist das wirklich Gesund? Du wirst festellen das es nicht so ist oder sein kann. Aber auch hier-Du entscheidest.
> es hat keinen sinn bzw. keinen den ich erkennen kann (noch nicht?)
Letzteres...
> vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich gesagt habe, ich fühle mich wie ein kind...
Wenn Du empfindest wie ein Kind, entsinne Dich wie Du Dich als Kind in dieser Welt voranbewegt hast. Du hast alles be-wundert, hast nicht gewertet zwischen dem einen oder dem anderen, bevor Du gelernt hast Deinen Verstand immer mehr einzubeziehen. Ein Kind sucht nicht einen Sinn - es entdeckt, es erfährt, es kostet aus was das Leben alles zu bieten hat.

> ich habe diese andere sichtweise und vorallem das erweiterte und andere bewusstsein nur komme ich damit noch nicht klar
> wie ein kind, dass erst alles lernen muss..
Sehe es nicht als einen Lernvorgang, sondern einen Erfahrungsvorgang. Schau in Dich selber und frage nicht Deinen Verstand was er denn von all dem hält, sondern befrage Deine Empfindungen.Sie weisen Dir den Weg den Du gehen "mußt". Fühlst Du dich unwohl ist das ein untrügliches Zeichen dafür, das etwas nicht auf einer natürlichen Art und Weise von statten geht. Ferner frage Dich nicht was das Alles soll, sondern was Dein höchstes Empfinden wäre und strebe dies an. Du entscheidest tagtäglich wer Du bist, welchen Umgang Du mit anderen haben willst, was Du erreichen willst. Lass Dich nicht entmutigen und wandele Deine kleine Welt in Dein größtes Projekt, deine höchste Empfindung und Wahrheit um.Sei wer Du sein willst - Dein Seins-zustand bestimmt Deine Welt,ihre größe. Denk nicht so will ich werden - Sei es und nutze dabei jede Erfahrung um dies voranzutreiben....
Ein Kind geht zu Beginn mit offenen Augen durch diese Welt, aber lernt diese zu schließen je mehr Einfluß andere auf es haben. Schalte den Ein-fluß von Aussen aus und kehre ein.
> so, jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es besser erklären könnte... ich hoffe jemand von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen, dass auch dieser zustand nur vergänglich ist...
Du bestimmst ob dieser Zu-"STAND" vergänglich ist oder nicht - Lebe nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit sondern in diesem Augenblick. Du entscheidest.
> ach ja, meine aura ist sehr strahlend, dunkel blau falls das weiter hilft (man weiß ja nie...)
> danke schon mal für alle hilfe, ratschläge etc
Vielleicht war etwas dabei, was Du umsetzen kannst.Du bist nicht Allein - Keiner ist das... ;)
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbstdefinition: Alles was Du denkst, sagst und tust deklariert:" Das bin ich!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: