(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: sequenzen aus einem parallelleben?
Trinitie (support) schrieb am 18. April 2002 um 13:03 Uhr (385x gelesen):
Hi!
Also ich persönlich glaube ja nicht daran, dass es zu unserem Leben ein Parallelleben gibt.
Eher denke ich dass du dich auf deine Ängste (wegen Einbrechern usw.) so sehr versteifst, dass dir dein Unterbewusstsein diese Bilder vermittelt. Du sagst du hast beim aufwachen jemanden mit einem Messer in der Hand neben deinem Bett stehen sehen. Ich nehme mal an es war dunkel und dadurch für dein Unterbewusstsein im Einklang mit den verschlafenen Augen noch leichter dir eine Illusion vorzutäuschen, etwas zu zeigen, was gar nicht da ist.
Aber gegen deine Ängste bezüglich der Einbrecher und Vorstellungen dass euch etwas passieren könnte würde ich doch etwas unternehmen. Rede mit deinem Mann darüber, vielleicht schafft ihr euch auch eine Alarmanlage an. Jedenfalls solange du diese Ängste nicht verarbeitest, irgendwas dagegen unternimmst, sondern dich nur darauf versteifst, wird es dein Unterbewusstsein leicht haben dir solche Spinnwesen zu präsentieren.
Gruss
Trinitie
Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: