logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verbotene Grenze?
rudgard asgato schrieb am 7. April 2002 um 13:55 Uhr (578x gelesen):

>Habe mich auch schon gewundert was das alles bedeutet.Ich war vor einem halben Jahr in den Bergen von Roemskjargen in Ost Daenemark und dort ist mir aufgefallen,das wenn ich morgens aus meinem Zelt kam,war ich immer schlecht gelaunt.Bis meine Angetraute mit Namen Pjetrea mich darauf aufmerksamm machte,das es vieleicht an den vielen spitz zu laufenden rotbraun schimmernden Steine liegen koennte. Ich habe dann am naechsten Abend die Steine mit der spizen seite hinunter ins Tal geschmissen.Als ich mit meiner Angetrauten am naechsten Morgen ins Tal kam,hoerten wir das es in der letzten nacht einen heftigen,grossen Streit gab zwischen den Buergern des Dorfes Broemsjoe und den Buergern des angrenzenden Dorfes Roerslund.Ob es da wirklich einen zusammenhang gibt zwischen den Steinen und deren ausstrahlung.Vieleicht habt ihr ja auch so aehnliches erlebt.Mailt mir euere erfahrung mit gleichklingenden erlebnissen.Euer Rudgard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: