logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Entweder es ist Zufall...
Andy schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (461x gelesen):

...oder ich habe etwas erstaunliches festgestellt. Ich liebe mollige Frauen und meine Freunding (26) ist zwar ein wenig pummelig, könnte aber nach meinem Geschmack ruhig noch runder werden. Vor ein paar Woche las ich im Bett und sie schlief bereits. Nach einer Zeit legte ich das Buch zur Seite und legte meine Hand auf ihren Oberarm, was sie nicht merkte. Ich dachte intensiv daran, wie es wäre, wenn sie etwas zunehmen würde. Ich war auf einmal so konzentriert, dass ich gespürt habe, dass meine Gedanken durch meine Hand in ihren Körper gehen. Ich empfand sogar ein leichtes Erschöpfungsgefühl. Mir kam, obwohl ich bisher weder an Übernatürliches oder ähnlichem geglaubt habe (eher drüber gelacht), das sehr interessant vor und ich wiederholte den Vorgang, allerdings diesmal bewusst. Ich versuchte klare "Anweisen" in sie eindringen zu lassen. Auch wenn ich mich hier nicht beliebt machen werde, aber es war "du wirst zunehmen". Ich konzentrierte mich so darauf, dass ich meine Umwelt währenddessen nicht mehr wahr nahm und ich danach merkte, dass mich das sehr angestrengt hat. Am nachfolgenden Abend wiederholte ich das ganze erneut.
Ich musste erst darüber lachen und hielt mich für ziemlich bescheuert überhaupt zu denken, sowas könnte funktionieren. Meine Freundin ass nämlich wie sonst auch, nicht mehr und nicht weniger. Auch sonst gab es keine Veränderungen wie weniger oder mehr körperliche Bewegung oder ein Wechsel der Pille etc.
Ca. zwei Wochen später meinte meine Freundin beiläufig, dass alle ihre Hosen ganz schön kneifen würden. Sie hätte zugenommen. Mittlerweile allerdings passt sie nur noch in die Sachen, die einen Gummizug haben. Sie hat am Bauch, den Schenkeln, am Po, Taille und auch Gesicht ganz schön zugenommen...
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, ob es sich hier um einen Zufall handelt, oder ob es tatsächlich möglich ist, dass ich ihren Körper irgendwie beeinflusst habe. Habe ich evtl. ihre Verbrennung aufgrund meines "Befehles" heruntergeschraubt?? Gibt es sowas überhaupt...
Ich hoffe auf eine ANtwort von jemanden, der Ahnung von so Sachen hat!! Vielen Dank!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: