logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: !----=====0schlechter Traum bitte um Aufklärung
Uwe Opaitz schrieb am 17. Mai 2000 um 15:43 Uhr (570x gelesen):

Sei vorsichtig mit Traumdeutungen anderer!
Es gibt einen ganz einfachen Weg zum Verständnis und der liegt in Dir selbst!
Du gehst am besten systematisch vor und stellst Dir folgende Fragen:
Was bedeuten Welpen für Dich?
Es ist wichtig zu wissen, daß ein Traumsymbol für jeden eine andere Bedeutung hat. Für einen Menschen, der schlechte Erfahrungen mit Hunden hat, bedeuten Welpen mit Sicherheit etwas anderes, als für jemanden, der Hundeliebhaber ist.
Dann solltest Du dich fragen, welche Bedeutung vom Beißen ausgeht. Welpen sind nicht wirklich gefährlich, sondern eher verspielt. Sind die Eigenschaften, die Welpen für dich haben eine Bedrohung für Dich?
Die Zahl 9 solltest Du ebenfalls in Betracht ziehen, da es keinen Zufall gibt und im Traum niemals eine Zahl ohne Bedeutung vorkommt.
Die Art der Tötung ist auch wichtig! Du hast sie nicht erschlagen oder ertränkt, Du hast sie erdrosselt, ihnen praktisch die Luft zum atmen genommen.
Der Schlüssel zur Deutung Deines Traums liegt in Dir!
Uwe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: