DWHTGTTA? do we have to go through that again?
Tay schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (432x gelesen):
> uri geller würde nie zugeben, dass er ein betrüger ist. es wurde ihm zwar mehrfach nachgewiesen, aber er kann ja schlecht zugebebn, die leute 30 jahre lang verarscht zu haben.
> so etwas nennt man "lebenslügen". grosses problem bei esoterikern und religiösen.
Komisch, ein paar Sachen die Uri Geller macht kann man sich innerhalb weniger Jahre mit intensivem Training beibringen,
da sie wie Gauklertricks wirken und man sich fragt welchen praktischen Sinn hat denn das ist man geneigt zu sagen das ist humbug. Die Beweise die ich las waren nur vermutungen und Hetzschriften die dann genauso klangen wie das wa du nachplapperst, MalikTaus (gewoehn dir die Faekalausdruecke ab, es sei denn das ist dein Niveau).
Bist du hellsichtig, hast du telepathische Faehigkeiten, hast du (guten) Kontakt zu den Elementen?
Weiss die Wissenschaft was Schwerkraft ist? Nein, bis heute nicht.
Definition:
Esoterik ist das worueber man nicht spricht, was man nicht in Buechern nachlesen kann.
Damit ist die ganze Diskussion umsonst da es nicht um Esoterik geht, sondern darum was ihr fuer Esoterik haltet.
gerade im Netz gefunden: "...
Der heute übliche Esoterikladen in der nächsten Stadt beschäftigt sich übrigens zum überwiegenden Teil mit - Exoterik. Also mit Dingen, die jeder nachvollziehen kann, der will. Auch mit meiner Internetseite ist das zum Überwiegenden Teil so. - Auch wenn ich von meinen Fähigkeiten her Esoterikerin bin - es macht einfach keinen Sinn, etwas ins Netz zu stellen, das doch keiner nachvollziehen kann. "
>"lebenslügen". grosses problem bei esoterikern und religiösen.
Definiere das doch bitte naeher, vielleicht hat die grosse Masse derer denen du gerade "lebenslügen" diagnostiziert hast ja doch noch eine Chance zu deinen Lebenswahrheiten zurueckzukehren?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: