logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Traumstarre
Sebastian schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (563x gelesen):

Neulich hatte ich einen seltsamen Traum
Ich bin mit einem schulkammeraden mit dem ich aber sonst eigentlich nicht zu tun habe(in wirklichkeit) unsere strasse hinauf gegangen... aufeinmal kam eine ältere frau an an schmiss mit steinen, der schulkammerad meinte : "sie mache das immer" dann hat sich mich beworfe und mit jedem mal wo so geworfen hatte würde es fester und ich hatte mühe die steine mit der hand zu blocken..
dann rante h schreiend auf den schulkammerad zu undnahm ihn im würgegriff und war sehr muskulös... dann begann das eige ntliche schreckilicheich bin aufgewacht oder (träumte es vielleicht nur) und könnte mich nicht bewegen ist war grauenvoll ich bin mir aber eiegntlich sicher dass ich es jnicht rtäumte ich lag da wie gelähmt und völlig verkrampft,,, erst nachherhat diese wirklung nachgelassen.
Es ist grausam ich hatte das schon öfters mal vor enem jahr immer hintereinader.
Wisst ihr vielleicht was das ist wäre gut wenn einer noch diese Nacht antwortet... ich habe nämlich angst zu schlafen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: