logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Allgemein
Black Gothic Witch schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (397x gelesen):

> Hi! Ich bin Anfängerin. Kann mir einer ein paar Zaubersprüche sagen mit denen ich etwas herumprobieren kann? Ich habe gehört man kann auch Dinge fliegen lassen
Hallo!
Du bist Anfängerin und willst gleich loszaubern?
Ist das nicht SEHR unüberlegt?
Du willst herumprobieren?
Lies dir lieber den Hexen-Ressort (dort stehen sehr viele interessante Dinge über Kristalle, Erdung etc.) durch.
Wenn du noch am Anfang stehst, ist es besser, wenn du dich erstmal informierst.
Das ist jetzt nicht böse oder abschreckend gemeint, es ist zu deinem Schutz.
Viele Leute haben mit Magie und dergleichen herumexperimentiert ohne eigentlich zu wissen, mit was sie sich da beschäftigen!
Und selbst erfahrene Hexen (und dergleichen) würden, ohne sich vorher mit den Grundlagen vertraut zu machen, keine Rituale oder Zaubersprüche anwenden.
Die Magie ist keine Sache, die man mal eben so zum Spaß macht!
Lies dir bitte auch mal die Frage von "hilfe" über das Gläserrücken im Jenseits-Ressort oder im Hexen-Ressort durch.
Es ist ein sehr gutes "Negativ" Beispiel!
Sorry an alle, die sich jetzt angegriffen fühlen, aber es ist eben so.
Wenn du Fragen hast, dann frag, aber wende, ohne vorherige Grundlageninfos, keine Zaubersprüche und dergleichen an.
Ansonsten kann es dir passieren, dass das Motto "Die Geister, die ich rief, werd ich jetzt nicht mehr los!" auch auf dich zutrifft.
Liebe Grüße, BGW

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: