logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Aufruf an alle
Sebastian Heesen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (491x gelesen):

Hallo Vegata!
Also ich finde das alles andere als super wenn die amerikanische Regireung in Betracht zieht Nuklearwaffen einzusetzen. In meinen Augen führen die Amerikaner einen Eroberungsfeldzug, wobei es hauptsächlich um den Rohstoff Öl geht. Warum haben die Amerikaner denn Verhandlungen mit den Taliban über eine Ölpipeline geführt? Warum decken sich die geplanten Militärstützpunkte in Afghanistan mit der geplanten Route der Ölpipeline? Es geht nur um eines ums Öl, dafür würde die amerikanische Regierung alles tun. Das WTC war nur ein Vorwand um endlich angreifen zu können. Konkrete Pläne für einen Afghanistanfeldzug gab es schon Monate vorher. Man musste nur noch die Öffentlichkeit auf seine Seite bringen und das ist ihnen ja voll und ganz gelungen. Wie oft haben sie die Bilder im Fersehen gezeigt? Es ist uns ja regelrecht eingebrannt worden und dabei wurde dann die Propagandatrommel geschlagen. Glaubst du wirklich das Bush, Cheney oder Rumsfeld sich um die zivilen Opfer kümmern? In der Militärsprache gibt es ein Wort dafür: Kollateralschaden. Für sie sind "die paar tote" ein guter Tausch gegen Milliarden in Öl.
> Ich finde die Taktik von Bush super, alle umbringen die damit was zu tun haben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: