logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Keine Antwort im Tarum
Anna B. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (410x gelesen):

> Hallo!
> Mir passiert folgendes in machen Träumen(wie auch heute wieder):
> Ich stelle ich jemanden eine Frage, dessen Antwort mich in Wirklichkeit voll interessieret-oder wichtig ist.
> Die Antwort allerdings kann ich NICHT verstehen weil irgendwelche Geräusche dazwischen sind oder weil ich "absichtlich" im Tarum weghöre.
> Das is mir erst ca 3-5 mal passiert aber trotzdem is es echt blöd wenn man dann aufwacht und man erinnert sich dass man die Antwort nicht gehört hat-die einem sehr interessiert hätte.
> Ist das absichtlich vom Unterbewusstsein dass man manche Antworten besser nicht hören soll? oder weshalb?
> Habt jemand auch solche Erfahrungen gehabt?
> Schönen Dank im Vorraus!
> Alexander
Hallo Alexander,
Ja, kenne ich auch. Da muss man sich fest vornehmen, nächstes Mal genau aufzupassen! Und Träume erinnern üben. Am besten jedes Mal nach dem Aufwachen die Traumfetzen "festhalten" und aufschreiben. - Bei mir ging das so weit, dass ich oft schon im Traum den vorigen Traum aufschrieb...und dann wußte ich das wortwörtlich noch beim Aufwachen. Es ist Übungssache.
Viel Spaß beim Training!
Anna
P.S.: Du kannst auch darum bitten, dass man dich das nochmal träumen lässt!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: