logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: erlebniss
nameless schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (437x gelesen):

>
> hallo michael!
> also hier die ganze geschichte.
> ich war am abend gegen 21 uhr mit dem auto in den alpen unterwegs.
> da sah ich plötzlich vor meinem inneren auge 2 "fratzen", die mir sagten: "wenn gleich jemand auf der straße steht, dann weißt du ja bescheid!"
> weil es so komisch klang, wiederholte ich den satz nochmal laut.
> hinter der nächsten kurve stand plötzlich ein hirsch auf meiner fahrseite, ich bremste sofort ab. im gleichen moment bemerkte das tier ein entgegenkommendes auto und sprang in den wald hinein.
> mir sind auf meinen touren schon des öfteren tiere begegnet aber noch nie war das erlebniss so intensiv.
> die "fratzen" sind wohl verzerrungen meiner "helfer" gewesen, ich hatte ja auch keine angst.
> der hirsch läßt mich nicht mehr los, ich muss ständig an diese situation denken.
> kann es eines meiner totemtiere sein???
> gruß m.

Wenn ich mich einmischen dürfte, ich halte es durchaus für möglich. Ich denke es ist so eine Erfahrung der Kraft, und du kannst es als Omen betrachten, wenn du so willst. Es wird sich dir sicher gut einprägen, das heißt du kannst es nutzbar machen in dem du darauf zugreifst. Du kannst näheren Kontakt auf geistiger Ebene mit dem Hirsch eingehen, so wird er dir möglicherweise auch in Träumen erscheinen usw. Es gibt da einige Methoden sein Krafttier zu kontaktieren, wobei natürlich immer gilt das man dem auch Aufmerksamkeit schenkt. Denn es kann sich ebenso gut wieder von dir abwenden, wenn du dich nicht darum "kümmerst".
Könnte bestimmt hilfreich sein. Ansonsten lehrt dich die Sache ja noch etwas anderes und zwar dir selbst zu vertrauen, denn das Ganze kam ja wie du sagst nicht gerade unerwartet. Das weitere ist, das es dich auch irgendwo darauf hinweist immer absolut aufmerksam zu sein, für alles Ungewöhnliche. Ja selbst das Gewöhnliche kennt man ja eigentlich kaum.
Ich persönlich habe zwei Krafttiere seit ich 16 bin, und der anfängliche Kontakt war genauso seltsam, fast erschreckend. Ich möchte sie nicht missen, denn sie haben mir interessante Dinge gezeigt. Ich weiß natürlich auch wie lächerlich soetwas für manch einen klingen mag ..
Aber worin besteht schon der Unterschied.. manch einer hat irgend nen alien als "Helfer", der andere irgendeinen Mensch oder ein Wesen, wieder ein anderer beschreitet lieber allein den Weg, wobei man dies eigentlich nicht sagen kann, denn irgendwo hilft alles.
Bin gespannt was egal dazu beizutragen hat :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: