logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: OK - dann suche ich einen Meister
Michael schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (444x gelesen):

> Hallo lieber Ralf,
> > Wer ist, oder kennt, einen Meister in diesem Gebiet, der mich den Umgang mit dieser Energie - sollte ich denn genug davon haben (wenn man das nicht ohnehin schon hat) - lehrt.
> nach so einem Meister such' ich schon seit 15 Jahren...*g*
> Nein, Spass beiseite, ich bin auch der selben Meinung wie der Schüler, wenn Du Deine spirituellen Fähigkeiten entwickeln willst, dann braucht es dazu in erster Linie ganz viel harte Arbeit und viel Disziplin dabei. Mit Arbeit meine ich eine Arbeit an Dir selber, es braucht ganz viele Erkenntnisse über Dich selber, über die Menschen, wie wir alle in unserer Psyche funktionieren und über das Leben als Ganzes. Das ist nicht damit getan, einfach einen Meister zu finden, der dir in ein paar Wochenendseminaren Unterricht gibt. Einen solchen Menschen in nur einer Person wirst Du schwer finden. Aber solche Meister findest Du in Vielzahl überall um Dich herum, man kann von jedem Menschen etwas lernen. Oder auch z.B. in Büchern, fang an viel zu lesen und pick Dir aus jedem Buch das heraus, was gut für dich ist (nur ja nicht immer alles glauben! Immer schön kritisch bleiben und in dich selber hineinhören, wenn Du ein Buch liest, dann wirst Du schon wissen, was Du als Wahrheit für Dich selber akzeptieren sollst und was nicht).
> Das Ganze ist schon ein beschwerlicher Weg, aber wer den "Ruf" in sich spürt, sich mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen, der wird es auch tun, und wenn er beharrlich am Ball bleibt, wird er über kurz oder lang auch den Situationen und Menschen begegnen, die ihn weiterbringen. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.
> Lieben Gruss,
> Deine Sitamun


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: