logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@ traumer (malwieder *g*)
Anomen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (429x gelesen):

>hi
>das mit dem Wohlfühlen bei Dehavüs war ironisch gemeint, sorry, das is eben so meine Art.
Ohh, dann habe ich malwieder falsch verstanden :o). Ich nehme nunmal jede Beitrag ernst..
>Ich hatte eigentlich schon immer Dejavüs, schon als Kind, nur wusste ich da ncoh nicht, was das ist, und habe auch mit niemanden darüber geredet.
Ebenso wie bei mir. Ich habe auch gewusst, dass bei mir etwas nicht stimmt oder das ich anders bin als die anderen. Denn z.B. einmal, wo ich in der Schule war, höre ich ein Lehrerin zu und irgendwann langweile ich mich so, sodass ich beinahe eingeschlafen bin. Irgendwann spürte ich, dass ich "von oben" aus runterfalle und ich wache auf. Es war, als ob ich wirklich oben schwebe und von dort aus runterfalle. Und es gibt noch mehr ...
Nein, mit jemand darüber zu reden lohnt sich überhaupt nicht, weil 1. glauben die mir sowieso nicht und 2. sie wissen nicht über soetwas. Gut, über Naturheilkunde (Augenheilkunde, Ch'i, Qi Gong, Tai Chi, Pflanzenheilkunde, Akupunktur, Akupressur etc) kann ich noch mit jemanden reden, aber nicht über z.B. Geister oder Telekinese.
>Erst im letzten Jahr (bin jetzt 27) habe ich erfahren, was das überhaupt ist, und auch, daß ich nicht der einzigste bin, der Dejavüs hat (bin männlich, kenne aber bisher nur Frauen, die auch Dejavüs haben).
>Sicher, auch ich versuche, Dejavüs zu ignorieren, dann aber nur, weil ich nicht weiss, was ich damit soll bzw. sollte.
>Da ich jetzt aber weiss, welchen Zweck Dejavüs und in welchem Bezug sie zu meinem Leben stehen, werden sie weniger, und vor allem, die Stärke lässt nach (freu).
Ich verstehe (für mich) die Bedeutung von DJ-V immernoch nicht. Aber ich denke, nach der Zeit werde ich auch mehr darüber was erfahren. :-)
>Schade finde ich es nur, daß man sich über sowas mit den meisten Menschen nicht unterhalten kann, aber das kennst du bestimmt selber.
>gruss der traumer
So, ich denke, unser Diskusion ist nun beendet ;-) .

Anomen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: