(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Ich suche meinen Vater
Vera schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (371x gelesen):
> Hallo Ihr lieben!
> Mein Vater und ich haben kein gutes Verhältnis zueinander.
> Und seit ich derzeit seinem Wunsch für meine Zukunft nicht nachkam, hat er nicht mehr mit mir gesprochen.
> Ich habe ihm mehrfach geschrieben (das letzte Mal vor ca. 2,5 Jahren), ihn um eine Aussprache gebeten, ihm gesagt, dass ich meinen Papa vermisse - nichts.
> Keine Karte zum Geburtstag, keine zu Weihnachten - da habe auch ich es aufgegeben und versucht, alles zu verarbeiten so gut es geht (es gab noch mehr unschöne Vorfälle zwischen ihm und mir, und es hat gereicht, eine 3-jährige Therapie zu füllen).
> Das soetwas nur teilweise funktionieren kann, merke ich jetzt.
> Ich träume regelmäßig ziemlich schimm von ihm, mein Unterbewusstsein scheint mir Vorwürfe zu machen, auch wenn ich weiß, dass mich keine Schuld trifft...
> Um einen erneuten Schritt auf ihn zu zu machen, habe ich dann versucht, ihn an seinem 60. Geburtstag (Sommer 2001) anzurufen.
> Telefonnummer, Adresse...alles nicht mehr aktuell! - er ist umgezogen und ich habe keine Ahnung, wo er jetzt steckt.
> Was mich am meisten beschäftigt, ist die Vorstellung, dass er tot sein könnte, ohne, dass ich etwas davon weiß.
> Meine Adresse hat sich inzwischen auch geändert, und die aktuelle Adresse hat er nicht.
> Nun, nachdem Ihr so tapfer durchgelesen habt, was mein Seelchen so rauswirft, komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
> Gibt es die Möglichkeit, ihn, nun..."medial" zu suchen?
> Mir würde es schon reichen, zu wissen, ob (und bestenfalls wo) er lebt.
> Vielen Dank für Euer Interesse,
> Stephanie
^Dear Stephanie,
ich kenne vor allem ein gesetz, solange eine Person in meinem Kopf ist, ist sie nicht weg, irgendwann wird man sie wiedertreffen. Ich glaube nicht, daß er tot ist, jedenfalls nicht offiziell, denn als seine Tochter müsstest Du wenigsten zu der Testamenteröffnung dabeisein.(?)
Also es gibt ein paar möglichkeiten, die ich kenne, Personen zu erreichen, es ist nur die Frage, inwieweit Du Astralreisen machen kannst, denn dazu benötigt es eine Menge Erfahrung. Das kannst Du ja mal im OBE-Forum erfragen. Versuche doch mal eines. Am Abend, vor dem Schlafengehen, zünde eine Kerze an-Farbe Deiner Empfindung, evtl.Weiss.
Lege ein Foto Deines Papa´s daneben und mditiere ein wenig über Eure Beziehung. Du kannst auch direkt ein Gespräch mit ihm führen. Dann lösche die Kerze und lege das Foto unter Dein Kopfkissen. Denke an, bis Du in den Schlaf sinkst. Du müsstest so ihn treffen. Und wenn du am Morgen nichts mehr weisst, heisst es noch lange nicht, daß Dein Vater sich an diese Nacht nicht erinnert (So ging es mir beim ersten Mal...).
Gruß, Vera

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich suche meinen Vater ~ Stephanie - 01.01.2004 22:42 (1)
- Re: Ich suche meinen Vater ~ Vera - 01.01.2004 22:42