logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Zeitreisen, gibt es die wirklich?
Anton. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (416x gelesen):

> Ich stelle mir den Tod so vor, das man vor die (erneute) Wahl seines Körpers und dessen Eigenschaften, seine Wohnlage und die Zeit in der man leben wird, gestellt wird.
Hi ,
ja, um in die Lichebene zu kommen musst du natürlich zuerst
"regulär" in die Astralebene kommen. Das heisst sterben. Die Astralebene ist eine Art "Krankenhaus" nach dem Erden-Schock. Dann gehst du ins Licht.
Was nicht stimmt, ist, dass du vor die Wahl gestellt wirst. Eine Seele entscheidet immer FREIWILLIG ob sie noch mal inkarnieren möchte oder nicht. Die Seelen inkarnieren nie sofort nach dem Tod. Erst nach etwa 100 Erden-Jahren. Also wenn alle nahen Verwandten ( Seelenfamilie ) bereits drüben sind. Ausserdem müssen noch freie "Körper" verfügbar sein. Es gibt nämlich viel meer Seelen, die inkarnieren möchten , als verfügbare Körper. Daher ist es fraglich , ob sich die Seele einen "passenden" Körper aussuchen darf. Man nimmt das, was gerade auf "Lager" ist. Abgesehen von vielleicht Geschlecht. ( Das mit dem Lager ist nur eine Vermutung, genau weiss ich es natürlich nicht.). In Bezug auf Inkarnationen in verschiedenen Epochen wird dieses Thema einfach zu schwierig. Zumindest für mich. Irgendwann wissen wir es alle besser :) .
Anton.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: