logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Schutzgeist
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (482x gelesen):

> > Hat der Mensch einen Schutzgeist/-engel? Und wie kann man dann mit diesem in Kontakt treten?
> Hallo Light,
> natürlich hat der Mensch einen Schutzengel oder mehrere. Du kannst 'einfach so' mit ihm/ihnen in Kontakt treten. Du kannst ihn z.B. etwas fragen - und bekommst sicher (irgendwann oder sofort) eine Antwort, die Du innerlich fühlst, hörst oder Du siehst etwas im Fernsehen (oder in der Zeitung)...,was Deine Frage beantwortet. Jedenfalls merkst Du daran, dass Du geführt wirst...
> Vielleicht träumst Du auch etwas...- Du kannst auch jeden Tag Deinen Engel um Schutz für den ganzen Tag - und abends für die Nacht bitten. Dann wird er Dich beschützen.
> Ich würde Dir von irgendwelchen Ritualen und auf jeden Fall vom Gläserrücken abraten!!! Auch bei Sabrina Fox' Engelmeditationen können sich ungute Wesen anhängen! Ich habe es selbst erlebt und gesehen! Man darf sich nicht für "alle möglichen" Wesen öffnen, sonst kommen auch alle möglichen (und unmöglichen) Wesen hereinspaziert.
> Da Dein Schutzengel ja um Dich herum ist, kannst Du ihn einfach direkt ansprechen.
> Viel Erfolg dabei!
> liebe Grüße
> Anna
Gibt es denn auch eine Möglichkeit diesem Schutzengel zu danken, mit Materiellen Dingen oder so. Das wäre mir hilfreich. Geister sind ja auch nur ;))... "Menschen"
liebe Grüße zurück,
Light

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: