logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum..
Sitamun schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (553x gelesen):

Hallo Scipio,
von der Programmier-Entwicklungshilfe hab ich gehört*g*! Klar, auf der einen Seite ist Indien sicherlich sehr weit "enwickelt" (wenn man überhaupt eine Zivilisation gemessen an ihrem technologischen Stand als "entwickelt" bezeichnen will... aber das ist wohl eine "Definitionsfrage"). Aber das ist nur ein gaaanz winzig kleiner Teil der Bevölkerung, von 1 Milliarde Inder leben fast 1/3 unter der Armutsschwelle. Dass Indien das einzigste Land ist, in dem ab und an noch die Pest ausbricht, sagt doch schon viel aus.
> In Indien ist nicht Sitte kleine Mädchen umzubringen - das tun nur Slumbewohner, da sie in der Gesellschaft keine Chance haben - genauso wie in den USA, nur dass sie dort durch Gewalt und Rauschgift umkommen.
Yeaph, da bin ich 100%-ig einer Meinung mit Dir, Drogenprobleme zeigen genaus so, dass in einer Gesellschaft was nicht stimmt, ja, im Prinzip ist es gar nicht so verschieden. Nur, dass es halt für die Meisten nicht so offensichtlich geschieht, aber das Resultat ist ja wohl das selbe...
Lieben Gruss,
Sitamun
Ps. Falls ich irgendwann die Nummer von 'nem Hermetiker find, geb ich Dir Bescheid, versprochen*g*!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: