logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wieder mal interessanter Traum
TheShining schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (346x gelesen):

Vorweg, ich bin HIV-positiv und arbeitslos. Habe geträumt, daß ich mich in einer Art Bergwerk/Holzbearbeitung befand und dort meinen ersten Arbeitstag hatte. Alle waren sehr rauh und in keiner Weise hilfbereit mit mir und ich wußte schlißlich nicht mehr, wie ich mich nützlich machen konnte und stand ziemlich hilflos, entblößt und peinlich berührt da. Dann haute ich ab und jemand empfahl mir, eine Berufsschule zu besuchen, die Mitte September beginnen sollte. Das ging aber nicht, da ich mich bereits in eine andere Schule eingeschrieben hatte, die etwas später beginnen sollte. Dann war ich wieder in der Gegend der oben genannten Arbeitsstelle und jemand sagte: Komm ich zeig dir, was für dich geeignet ist. Wir gingen in einen Wald, wo ich auf eine Gruppe Eingeborener Naturmenschen traf. Erst skeptisch und mißtrauisch setzte ich mich dann doch zu ihnen. Einer von ihnen sprach mich an und sagte: Wieviel Sex hast du? Ich sagte ziemlich viel, und mit häufig wechselnden Partnern. Er antwortete: du brauchst das nicht. Dann kam eine Frau auß der Gruppe und sagte zufrieden und glücklich: ahh ich hab gerade Liebe gemacht! Plötzlich stellte ich fest, daß ich meine Medikamente nicht dabei hatte, die ich regelmäßig nehmen muß, und hier natürlich auch nicht bekam und äußerte diese Sorge. Niemand schien sich dafür zu interessieren. Dann sah ich einen Jungen, der an so etwas wie einem Gameboy herumtippte. Aha dachte ich so weltfremd seid ihr ja doch nicht! Der Junge hatte aber bei genauerem hinsehen ein selbergebasteltes Spiel aus Holz und Drähten, also nicht umweltschädlich, bei sich. Im Aufwachen bzw. Nachtraum verstand ich dann daß ich auch die Medikamente und überhaupt alle materiellen Dinge, außer Essen und trinken, gar nicht brauche. Und es war alles sooo friedlich und klar. Und mir viel auch auf, daß die Frau, die gerade Liebe gemacht hatte, niemand fragte: mit wem oder wie.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: