logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki)
Re: Die Natur hat da gar nichts mehr zu sagen...
Rose schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (429x gelesen):

moii!!
Wieso denn *nicht mehr weiter weiss*?
Bloss weil andere das Wetter beeinflussen- und das mit nicht gerade so ungefährlichen Mitteln, wie einem Ritual oder einfach so, -ist das ja kein Grund dafür, dass es jeder soll und darf.
Ich denk mal, dass es prinzipiell sicher möglich ist, wenn ich so von den Naturvölkern ausgehe, die das ja angeblich auch beherrschten, aber ich halte es für sehr schwierig zu entscheiden, dass das richtig ist. Es hat schon eine sehr , sehr grosse Auswirkung, deren Ausmass man nicht abschätzen kann.
So was zu machen ist sicher nur richtig, wenn man fühlen kann, dass das im Einklang mit dem Universum geschieht und bei sowas derartig Grossen bezweifle ich, dass man das einfach so fühlen kann( wir sind keine Aborigines mehr oder so). Ich würd selbst dann die Pfoten davon lassen, wenn ich das Wetter unter der Auflage zu machen versuche, dass es so kommen soll, wie es für die Natur, ihre Bewohner und überhaupt allem, das Beste ist.
Was fühltest Du denn dabei?
liebe Grüsse
Rose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: