logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ich bin traurig über dieses Forum...
Dragon schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (407x gelesen):

Es tut mir wirlich leid, dass ich etwas gefragt habe.
Ich sehe ja ein, dass es sehr schwierig ist, meine Lage "richtig" einzuschätzen, wenn ich nur eine Zusammenfassung von meiner Situation schreibe.
Aber das ich als "unwissendes Ding" (danke stellare!) bezeichnet werde, hätte ich nicht erwartet!
Ich bin auch kein pubertierendes Mädel, dass mit seinen unterdrückten und irregeleiteten Energien irgendwelche Poltergeister heraufbeschwört.
Und eins könnt ihr mir glauben, ich habe sehr wohl einen Schimmer von meinen Kräften!
Füchsin hatte etwas weiter unten bemerkt, das im Forum ja wohl weniger loswäre.
Zuerst konnte ich die Antworten nicht nachvollziehen, aber jetzt weiß ich, wie man hier Leute behandelt, die sich einfach wirklich nur Hilfe wünschen und keine dummen Bemerkungen dafür ernten wollen.
Aber das ist ja anscheinend hier so üblich.
Dragon
PS: Ich habe seit mehr als 15 Jahren Kontakt mit Geistern und kann sehr wohl einen "Poltergeist" von einem "Dämon" unterscheiden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: