logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Das Wassermannzeitalter - Eine Theorie
Kinski schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (479x gelesen):

> Was genau versteht man darunter und was haben die Leute damit zu tun, die unter diesem Sternzeichen gebohren wurden?
Manche finden das die Bücher von "Jan van Helsing" Unsinn sind, ich bin da ganz anderer Meinung. Es spiegelt sich einfach zuviel, was man als Beispiele im Buch findet, im Alltag wieder.
Ich weiss jetzt nicht mehr wortwörlich was im Buch steht, aber ich denke auch das es so, oder so ähnlich passiert.
Das wasserman Zeitalter beginnt 2012. Also haben wir ja nicht mehr sehr lange hin.
Wie schon erwähnt befinden wir uns mittlerweile schon mitten im Umbruch. Die Schwingungen werden werden schneller. Z.b. wurden in den letzten 10 Jahren mehr errungenschaften gemacht als die 50 Jahre davor. Auch die Atomuhren mussten schon 2 mal nachgestellt werden obwohl sie sich eigentlich in einer Million Jahren nur um 1 Sekunde abweichen sollten.
Es lassen sich auch alltagsvergleiche anbringen.
Hat nicht schon jeder mal gesagt das die Zeit immer schneller vergeht?
Wer mal seine Großeltern fragt, wird sicher die Antwort bekommen, das früher alles viel gemächlicher und gemütlicher war und das heute alles viel hektischer ist.
Und hier mal ein ganz banales beispiel *g*: Wer mal die Benzinpreise beobachtet wird feststellen das die sehr stark schwanken...bei uns kann das bis zu 5 cent! pro Tag sein.
Grundsätzlich hat sich einfach alles beschleunigt, und das wird jeder bestätigen, auch wenn es nur subjektiv ist. Aber das alles kann kein Zufall sein, das es soetwas wie Zufall garnicht gibt.
Was ist jetzt aber der Sinn von dem ganzen? Im Grunde geht es darum das die menschen ihr Bewusstsein erweitern.
Auch hier wieder ein Beispiel aus den Büchern...das Beispiel mit dem 100. Affen. Das Beispiel beschreibt, das wenn irgendwo genug Menschen eine neue Erkenntnis oder auch Erfindung gemacht haben, dann wird dieses Wissen automatisch auf alle anderen übertragen. Diese erkenntnis ist quasi freigeschaltet.
Auch hier wieder ein Alltagsbeispielt. Vor ca. 3-4 Monaten hatten 3 Wissenschaftler unabhängig voneinander zum selben Zeitpunkt die gleiche Erfindung gemacht und dafür den Nobelpreis bekommen (ich glaube es war der Nobelpreis für Physik). Das ganze kam im übrigen in den Nachrichten.
Bei diesen ganzen Zeitalter wechsel geht es wohl darum, das die Menschheit ihr Bewusstsein erweitert. Wie das ganze von statten gehen wird kann wohl niemand genau sagen.
Nun wird sich jeder fragen wie dies Bewusstseinerweiterund der menschheit von statten gehen soll, den wenn wir uns die momentane weltlage anschauen, sehen wir das die welt ein einziges Chaos mit Kriegen, Hungernöten und Naturkatastrophen ist.
Dieses ganze Chaos ist eine Art Reinigung.
In den letzten Jahren sind wohl sehr viele zu diesen Thema, "Weltverschwörung" und "Spiritualität", gekommen...zumindest haben mir das personen gesagt die schon seit Jahren mit diesen Themen auseinander setzten. Vielleicht haben auch einige von euch diese Erfahrung gemacht, das es immer mehr Personen gibt, die sich damit auseinander setzen.
Das Thema Weltverschwörung ist dabei eigentlich das sekundäre Thema, aber es ist gut zu wissen was in der welt wirklich vorgeht.
Das eigentliche Thema worum es geht ist die "Spiritualität".
Es werden immer mehr menschen die das GEFÜHL haben das es noch etwas anderes gibt als das Leben so wie wir es kennen, sie setzen sich damit auseinander und auf einmal wird ihnen BEWUSST um was es wirklich geht.
Wenn dann genügend Menschen BEWUSST sind (genügend potenzial vorhanden ist) wird sich das wohl auf die gesamte Menschheit übertragen und sie wird sich weiterentwickeln.
Wie es dann weitergeht kann wohl niemand genau sagen, aber die Zeit wird wohl besser werden.
Der zeitpunkt ist anscheinend schon vorprogrammiert (2012), aber lassen wir uns überraschen wie es weitergeht ;-)
Ob es sich nun genau so abspielt, darauf gebe ich keine Garantie *g*, aber ich glaube das es sich so, oder so ähnlich zutragen wird.

mfg
Kinski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: