logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mond
El grande Señor BerZerK schrieb am 27. Februar 2002 um 21:00 Uhr (556x gelesen):

> hmm...
> vor einiger zeit, hab ich hier irgendwo nen beitrag über die momentane stellung des mondes, im zusammenhang mit depressionen, schlaflosigkeit u.a. gelesen...
> war zuerst recht skeptisch, als dan aber, so ab samstag sonntag ziemlich viele von meinen bekannten und kollegen (einschliesslich mir selbst) an depressionen und suizidalen gedanken litten, ahnte ich da irgendwie zusammenhänge...
> leider finde ich den ganzen beitrag, in diesem riesigen wirrwarr nich mehr
> könnte man die hauptaussage bitte noch mal wiederholen ?
> unter anderem bitte auch, wann es sich ungefähr wieder normaliesert, denn langsam gleicht mein bekanntenkreis, einer geschlossenen (zufall, dass es ausgerechnet in witten ist ? )
> wenn mir irgendeiner ratschläge geben kann, wie ich den leuten "helfen" kann wär ich auch recht dankbar (irgendwie scheint es mir, als sei ich einer der wenigen, der nicht ernsthaft an suizid denkt, oder diesen voll durchziehen würde...)
> danke im vorraus
oh... ich seh grad, dass das nur n paar zeilen weiter unsten steht *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: